4 pol FI nur 2 pol anschließen?!?
Diskutiere 4 pol FI nur 2 pol anschließen?!? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal, zum einstand schonmal ein großes lob an die comm - super forum nun zu meiner frage: hab von meinem Elektriker einen 4 pol FI...
Seite 1 von 2
Thema:
4 pol FI nur 2 pol anschließen?!?
Die Seite wird geladen...
-
4 pol FI nur 2 pol anschließen?!? - Ähnliche Themen
-
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?: Hallo, im Flur möchte ich zwei Deckenbeleuchtung installieren. 1. Position hat 3 Kabel (Blau-Schwarz-Gelbgrün) 2. Position hat 6 Kabel... -
Problem mit 6 poligem Relais (schaltet nur wenn Laststromkreis unter Strom steht)
Problem mit 6 poligem Relais (schaltet nur wenn Laststromkreis unter Strom steht): Grüß Gott liebe Spezialistengemeinde. Ich habe folgendes Problem mit einem 6-poligem Relais (ELEWAY BE24-1A-H-S), Steuerstromkreis 24 V DC. Das... -
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten... -
Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld
Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht... -
Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel
Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...