4 pol FI nur 2 pol anschließen?!?
Diskutiere 4 pol FI nur 2 pol anschließen?!? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal, zum einstand schonmal ein großes lob an die comm - super forum nun zu meiner frage: hab von meinem Elektriker einen 4 pol FI...
Seite 1 von 2
Thema:
4 pol FI nur 2 pol anschließen?!?
Die Seite wird geladen...
-
4 pol FI nur 2 pol anschließen?!? - Ähnliche Themen
-
Problem mit 6 poligem Relais (schaltet nur wenn Laststromkreis unter Strom steht)
Problem mit 6 poligem Relais (schaltet nur wenn Laststromkreis unter Strom steht): Grüß Gott liebe Spezialistengemeinde. Ich habe folgendes Problem mit einem 6-poligem Relais (ELEWAY BE24-1A-H-S), Steuerstromkreis 24 V DC. Das... -
von 4 polig auf 5-polig
von 4 polig auf 5-polig: Hallo Miteinander, Bin gerade dabei einen Hausanschluß zu erneuern. vom Versoger kommt ein vierpoliges Kabel mit den Farben rot, schwarz, blau... -
Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?
Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?: Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären? (Meine die Standart Polprüfer für 250 Volt, mit Glimmlampe und weißen Plastikglas,... -
Duspol blinkt und piept an Phase
Duspol blinkt und piept an Phase: Hallo Leute, ich habe heute ein merkwürdiges Verhalten meines Duspol (oder von mir) bemerkt. Hinter einem alten Spiegel hat sich eine NYM-Leitung... -
Diode und Kondensator umpolen
Diode und Kondensator umpolen: Wenn man die zwei Dioden und Kondensatoren umpolen würde, würde da noch Strom fließen?