4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt

Diskutiere 4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich stehe gerade vor ein relativ großes Problem. Ich habe hier eine Anlage wo mehrere Maschinen angschlossen sind. Zum Problem. Ich...

  1. #1 Lauenstein, 13.01.2010
    Lauenstein

    Lauenstein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich stehe gerade vor ein relativ großes Problem.
    Ich habe hier eine Anlage wo mehrere Maschinen angschlossen sind.
    Zum Problem.

    Ich habe 4 Maschinen wo jeweils die Betriebsbereitmeldung pot. frei als kontakt hier ankommt.

    Diese sollen auf ein RS 485 modul aufgeschaltet werden und übergeornet Visualsiert werden.

    Wenn ein Bereit Kontakt nicht mehr geschaltet ist soll dieser auch beim RS 485 Modul nicht mehr geschaltet sein. obwohl die anderen Maschinen noch Bereitmeldung geschaltet haben. wie kann man dies Realsieren

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: 4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt

    Hallo
    Meinst du so?
     

    Anhänge:

    • BB.GIF
      BB.GIF
      Dateigröße:
      3,7 KB
      Aufrufe:
      536
  4. #3 Lauenstein, 13.01.2010
    Lauenstein

    Lauenstein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt

    Ja so wäre richtig...aber jeder Kompressor hat ne seperate zuleitung
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: 4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt

    Spielt doch keine Rolle, wenn es potentialfreie Kontakte sind.
     
Thema:

4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt

Die Seite wird geladen...

4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt - Ähnliche Themen

  1. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

    Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  2. Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen

    Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen: Hallo, kennt jemand eine einfache und günstige Lösung mit 8 Relais-Ausgänge ? (müssen nur 24 V AC oder DC Steuerspannung schalten)...
  3. mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter"

    mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter": Hallo alle zusammen und ein frohes neues euch, ich bin auf der Suche nach Antworten auf paar Fragen die mich nicht in ruhe lassen. Es ist einfach...
  4. Potentialfreie Steuerleitung invertieren

    Potentialfreie Steuerleitung invertieren: Hallo, Ich habe Reetkontakte in den Fenstern integriert. Die Funktion ist NC. Damit ist der Reetkontakt im geschlossenen Fensterzustand...
  5. potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung

    potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung: Liebe Gemeinde, mal wieder ein Problem, welches vermutlich einfach zu lösen ist, wenn man auch nur ein bißchen was von Elektronik verstünde. Ich...