1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt

Diskutiere 4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich stehe gerade vor ein relativ großes Problem. Ich habe hier eine Anlage wo mehrere Maschinen angschlossen sind. Zum Problem. Ich...

1. #1 Lauenstein, 13.01.2010
    Lauenstein

Lauenstein Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich stehe gerade vor ein relativ großes Problem.
    Ich habe hier eine Anlage wo mehrere Maschinen angschlossen sind.
    Zum Problem.

Ich habe 4 Maschinen wo jeweils die Betriebsbereitmeldung pot. frei als kontakt hier ankommt.

Diese sollen auf ein RS 485 modul aufgeschaltet werden und übergeornet Visualsiert werden.

Wenn ein Bereit Kontakt nicht mehr geschaltet ist soll dieser auch beim RS 485 Modul nicht mehr geschaltet sein. obwohl die anderen Maschinen noch Bereitmeldung geschaltet haben. wie kann man dies Realsieren

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: 4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt

Hallo
    Meinst du so?

Anhänge:

• BB.GIF
      BB.GIF
      Dateigröße:
      3,7 KB
      Aufrufe:
      184
  4. #3 Lauenstein, 13.01.2010
    Lauenstein

Lauenstein Neues Mitglied

Ja so wäre richtig...aber jeder Kompressor hat ne seperate zuleitung

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Spielt doch keine Rolle, wenn es potentialfreie Kontakte sind.

Thema:

4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt

Die Seite wird geladen...

4 Pot freie Kontakte aber nur ein Schaltpunkt - Ähnliche Themen

1. potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung

potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung: Liebe Gemeinde, mal wieder ein Problem, welches vermutlich einfach zu lösen ist, wenn man auch nur ein bißchen was von Elektronik verstünde. Ich...
  2. Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt

Suche 12V AC Bewegungsmelder mit potentialem freien Kontakt: Hi, steht alles im Titel....
  3. Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt: Hallo, habe ein kleines problem das ich alleine nicht gelöst kriege, bin ein "Jung geselle" und hoffe daher das mir ein paar leute mit ein wenig...
  4. Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?

Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?: Hallo zusammen, ich suche einen Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt für den Außenbereich. Mann sollte den Bewegungsmelder verstellen...
  5. Potentialfreies Relais das nur Stoß artig schließt

Potentialfreies Relais das nur Stoß artig schließt: Ich habe ein Soundmodul das mir per Tastendruck eine Sounddatei abspielt. Also wenn ich den Taster 1 mal kurz drücke wird der Kontakt 1 sek...