4adriges kabel an 5adrige steckdose

Diskutiere 4adriges kabel an 5adrige steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammen habe folgendes problem ich habe einen hochdruckreiniger der fa.wap erworben, nun habe ich an diesem gerät einen 4adrigen kabel...

  1. stkavk

    stkavk Guest

    hallo zusammen
    habe folgendes problem
    ich habe einen hochdruckreiniger der fa.wap erworben, nun habe ich an diesem gerät einen 4adrigen kabel den ich an eine 5adrige steckdose anschliessen möchte , kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie das umzusetzen wäre,wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte dabei
    sag mal danke im voraus und freue mich auf zahlreiche antworten
    danke sagt stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Normanne, 27.09.2006
    Normanne

    Normanne Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4adriges kabel an 5adrige steckdose

    Hallo stkavk,

    das ist gar nicht so einfach, kommt darauf an, was der Hochdruckreiniger braucht.
    Wahrscheinlich, vorausgesetzt er hat einen 400V Drehstrommotor, werden am Stecker der gn/ge an den Schutzleitsestift, und die anderen an L1, L2, L3 angeschlossen.
    Hat er Reiniger aber einen Moter in "Steinmetzschaltung" also mit Kondensator, kann der STecker auch anders angeschlossen werden.
    Am besten, du laesst mal einen Fachmann einen Blick auf das Geraet werfen, der sagt dir dann, wie es gemacht wird.
    Gruss Normanne
     
Thema:

4adriges kabel an 5adrige steckdose

Die Seite wird geladen...

4adriges kabel an 5adrige steckdose - Ähnliche Themen

  1. Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?

    Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?: Hi Leutz, ich habe ein schönes langes Verlängerungskabel leider meinem Rasenmäher zugeführt, nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die beiden...
  2. Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld

    Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht...
  3. Kabelquerschnitt für 27kW DLE

    Kabelquerschnitt für 27kW DLE: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hätte eine Frage bzgl. dem Anschluss eines 27kW Durchlauferhitzers. Es liegen aktuell 6mm² unter...
  4. Antennenkabel abzweigen

    Antennenkabel abzweigen: Hallo und einen schönen Sonntag, Ich bin Harle und ich habe folgendes problem: An meine Sat Schüssel, bzw den Verstärker, Verteiler im Dachboden...
  5. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

    Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...