4adriges kabel an 5adrige steckdose

Diskutiere 4adriges kabel an 5adrige steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammen habe folgendes problem ich habe einen hochdruckreiniger der fa.wap erworben, nun habe ich an diesem gerät einen 4adrigen kabel...

1. stkavk

stkavk Guest

hallo zusammen
    habe folgendes problem
    ich habe einen hochdruckreiniger der fa.wap erworben, nun habe ich an diesem gerät einen 4adrigen kabel den ich an eine 5adrige steckdose anschliessen möchte , kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie das umzusetzen wäre,wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte dabei
    sag mal danke im voraus und freue mich auf zahlreiche antworten
    danke sagt stefan

2. Anzeige

3. #2 Normanne, 27.09.2006
    Normanne

Normanne Strippenzieher

AW: 4adriges kabel an 5adrige steckdose

Hallo stkavk,

das ist gar nicht so einfach, kommt darauf an, was der Hochdruckreiniger braucht.
    Wahrscheinlich, vorausgesetzt er hat einen 400V Drehstrommotor, werden am Stecker der gn/ge an den Schutzleitsestift, und die anderen an L1, L2, L3 angeschlossen.
    Hat er Reiniger aber einen Moter in "Steinmetzschaltung" also mit Kondensator, kann der STecker auch anders angeschlossen werden.
    Am besten, du laesst mal einen Fachmann einen Blick auf das Geraet werfen, der sagt dir dann, wie es gemacht wird.
    Gruss Normanne

Thema:

4adriges kabel an 5adrige steckdose

Die Seite wird geladen...

4adriges kabel an 5adrige steckdose - Ähnliche Themen

1. Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte

Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen...
  2. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  3. Was sind das für Kabel??

Was sind das für Kabel??: Habe die im stromkasten entdeckt, für was sind die ?
  4. Kabelbruch?

Kabelbruch?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Außenkabel kommt bei der Messung N und L 153.4 Volt an, bei der Messung N und PE 2.5...
  5. Kabel verlegen

Kabel verlegen: Servus.. ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Ich bekomme in 2 Wochen ein Balkonkraftwerk aufs Dach und die Kabel werden in den...