4adriges kabel an 5adrige steckdose
Diskutiere 4adriges kabel an 5adrige steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammen habe folgendes problem ich habe einen hochdruckreiniger der fa.wap erworben, nun habe ich an diesem gerät einen 4adrigen kabel...
Thema:
4adriges kabel an 5adrige steckdose
Die Seite wird geladen...
-
4adriges kabel an 5adrige steckdose - Ähnliche Themen
-
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen... -
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das... -
Was sind das für Kabel??
Was sind das für Kabel??: Habe die im stromkasten entdeckt, für was sind die ? -
Kabelbruch?
Kabelbruch?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Außenkabel kommt bei der Messung N und L 153.4 Volt an, bei der Messung N und PE 2.5... -
Kabel verlegen
Kabel verlegen: Servus.. ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Ich bekomme in 2 Wochen ein Balkonkraftwerk aufs Dach und die Kabel werden in den...