4W LED selbstgemacht

Diskutiere 4W LED selbstgemacht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo,ich wollte euch einem video vorstellen. Ich wäre dankbar,wenn jemand sagte mir was könnte besser sein....

Schlagworte:
  1. #1 Neunerrr, 10.05.2015
    Neunerrr

    Neunerrr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich wollte euch einem video vorstellen.
    Ich wäre dankbar,wenn jemand sagte mir was könnte besser sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=Qs1wBJfO-fI

    alles Gute
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    83
    AW: 4W LED selbstgemacht

    Ist dass dein Projekt?
     
  4. #3 Neunerrr, 10.05.2015
    Neunerrr

    Neunerrr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4W LED selbstgemacht

    Ja,ich habe alles selbst gemacht
     
  5. Buzz

    Buzz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: 4W LED selbstgemacht

    schaut mir eher nach wasserverschwendung aus. ist das ernst gemeint?

    ich meine, warum nicht gleich ein windrad? aus dem leichten stoff ließe sich das machen, denke ich..
     
  6. #5 Neunerrr, 10.05.2015
    Neunerrr

    Neunerrr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4W LED selbstgemacht

    Benutzte Wasser ist von kleine Fluss die in der Nahe fliesst,also kein Wasserschwendung.
    ..viele Sonnentage aber Wind gibt es nicht so oft. Photovoltaik Module sind ganz moglich und das wird mein nachste project.
     
  7. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ZERBERUS_, 10.05.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4W LED selbstgemacht

    Na ja, aber wasser musst du ja Pumpen. Außerdem scheint mir so zu sein, dass die LED's nur sehr schwach leuchten wenn alle 4 an sind. Da würde ich lieber wirklich kleine Photovoltaik Modul nehmen + Kleine Laderegler + kleine 12V Batterie.
     
  9. #7 Neunerrr, 10.05.2015
    Neunerrr

    Neunerrr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4W LED selbstgemacht

    Genau, Sie haben es gut gesehen.
    Wenn alle 4 an sind, leuchten sie nicht so stark wie wenn nur 1 oder 2 an sind.
    Aber Abends ist system nutzlich weil mann draußen am Tisch setzen kann.




    Braucht keine Pumpe weil natürliche Rückgang der Wasser gibt es.
    Aless Gute
     
Thema:

4W LED selbstgemacht

Die Seite wird geladen...

4W LED selbstgemacht - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Halogen auf LED

    Umstellung von Halogen auf LED: Liebe Leute, in meinem Keller habe ich folgende Schaltung, welche mit Halogen gut funktioniert hat: Tastschalter------Bewegungsmelder 2...
  2. Was macht ein LED Kompensationsmodul?

    Was macht ein LED Kompensationsmodul?: Von Gira und Jung gibt es die Kompensationsmodule. Wir dimmen einige Lampen mit zentralen Eltako EUD12D Dimmern. Fast alle sind LED, einige...
  3. LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen

    LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen: Hallo erst mal an alle. Ich habe mir eine LED Pendelleuchte gekauft weil sie mir so gut gefiel weil man auch alle anderen Farben einstellen kann...
  4. LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?

    LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich immer wieder mal elektronische Fragen habe und mir als stiller Mitleser...
  5. LED Stab nicht gedimmt flackert nach dem Auschalten

    LED Stab nicht gedimmt flackert nach dem Auschalten: Ich habe die bisherigen Lampen getauscht nicht nur die Leuchtmittel. Bisherige Lampen waren direkt über Stecker angeschlossen. Neue Lampen...