1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4x Batterie Halter

Diskutiere 4x Batterie Halter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, letzten Sommer hab ich ne Fahradtour gemacht mit einem Tom Tom navi. hat nen Lion Akku (3,7V 1100mAh). Als not hab ich dann einen einfachen...

Schlagworte:
  1. Tobi!!

    Tobi!! Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    letzten Sommer hab ich ne Fahradtour gemacht mit einem Tom Tom navi. hat nen Lion Akku (3,7V 1100mAh).

    Als not hab ich dann einen einfachen batteriehalter mit usb zum laden verwenden. Hat ohne probleme geklappt. obwohl hier eine Ladespannung von ca 6 Volt besteht.

    Hatte natürlich auch mein Ladekabel für mein Handy Sony ericsson mit (akku 3.7 V 1200mAh)

    Das Handy wurde jedoch nicht geladen, obwohl die Batterien voll waren.

    Warum nicht?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 29.12.2012
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    AW: 4x Batterie Halter

    Warum soll das Handy laden wenn die Batterien voll sind?
     
  4. #3 Kaffeeruler, 30.12.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    92
    AW: 4x Batterie Halter

    Ich denke er meint das

    - Batteriehalter bestücken mit 4 x Akku und mit USB Buchse versehen
    - Handy mit USB kabel

    Das ganze dann als Ladegerät für das Handy nutzen, für das Navi gehts und beim Handy geht es nicht

    Allerdings dachte ich zu beginn das selbe :D

    Mfg Dierk
     
  5. Tobi!!

    Tobi!! Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4x Batterie Halter

    Ja genau das mein ich. sorry, nicht klar ausgedrückt.
     
Thema:

4x Batterie Halter

Die Seite wird geladen...

4x Batterie Halter - Ähnliche Themen

  1. Funkschalter für batteriebetriebene Geräte

    Funkschalter für batteriebetriebene Geräte: Hallo Forumgemeinde, ich bin Zauberkünstler (und elekrtonikmäßig etwas aber nicht wirklich kompetent :-) )und möchte gerne einen...
  2. Eindruck batterielose Funkschalter

    Eindruck batterielose Funkschalter: hallo zusammen, ich bin neu hier, daher ne kleine vorstellung: mein name ist ralph, bin 34 jahre und selbstständiger bauingenieur. nun zu meinem...
  3. 36v Batterie mit 12v laden?

    36v Batterie mit 12v laden?: Hi allerseits! Ich hab eine kleine 12v Pv Anlage. Nun denke ich darüber nach mir, für mein olles Fahrradl, ein e-Bike Upgrade kit zu kaufen das...
  4. 1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?

    1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?: In der Produktbeschreibung für einen Wecker steht man solle eine 1,5V AA Batterie einlegen. Ich bevorzuge eigentlich die Verwendung von Akkus und...
  5. Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie

    Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie: Hi, ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind. Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden....