5*1,5mm² mit 3 mal 16A Schmelzsicherungen
Diskutiere 5*1,5mm² mit 3 mal 16A Schmelzsicherungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe heute bei einem Freund einen neuen Herd gesehen welcher mit 3 mal 16A Schmelzsicherungen abgesichert war. Die Zuleitung zur Dose war ein...
Thema:
5*1,5mm² mit 3 mal 16A Schmelzsicherungen
Die Seite wird geladen...
-
5*1,5mm² mit 3 mal 16A Schmelzsicherungen - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Fluke 6500-s
Probleme mit Fluke 6500-s: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Messgerät. Ich habe die Messungen von einem Kollegen übernommen, den ich aber nicht mehr... -
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine... -
STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen
STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Meine Eltern haben eine STR Gegensprechanlage mit NH200TV-B im Keller und zwei Telefonen... -
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den... -
Streit mit Vermieter: Fliegende Klemme an Garage-Zuleitung angeblich sicher & VDE-konform?
Streit mit Vermieter: Fliegende Klemme an Garage-Zuleitung angeblich sicher & VDE-konform?: Hallo zusammen, ich bin Mieter und habe aktuell eine Auseinandersetzung mit meiner Hausverwaltung und Vermieter bezüglich der Elektroinstallation...