5 adriges Erdkabel Nutzen ?
Diskutiere 5 adriges Erdkabel Nutzen ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, gleiche Diskusion hatte ich mal mit einem Kollegen. In der Norm für Leitungen, genaue VDE bzw. Din Bezeichnung weiss ich nicht mehr, steht...
Seite 2 von 2
Thema:
5 adriges Erdkabel Nutzen ?
Die Seite wird geladen...
-
5 adriges Erdkabel Nutzen ? - Ähnliche Themen
-
Problem: %-adriges Erdkabel mit nur 1 Phase
Problem: %-adriges Erdkabel mit nur 1 Phase: Hallo zusammen, hab ein kleines Problem und suche hier nun Rat. Situation: Wir haben vor 4 Jahren ein Haus gebaut (bauen lassen :D ) und vieles... -
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel: Hallo zusammen, bei mir kommt aus der Wand ein 7-adriges Kabel. Was daran hing war abenteuerlich (nicht von mir) und vieles davon soll es nicht... -
5-adriges Kabel in Decke: Schutz und Last angeklemmt?
5-adriges Kabel in Decke: Schutz und Last angeklemmt?: Hallo, ich bin zwar kein gelernter Elektricker, als Gas- Wasserinstallateur habe ich aber doch das ein oder andere schon mitbekommen und kann... -
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk)
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk): Hallo zusammen, jetzt versuche ich mein Glück im Forum, da mir die Fachhändler für Markisen in Bezug auf Elektrikfragen nicht allzu viel Details... -
Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?
Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?: Moin zusammen. Leider hat mich die Suchfunktion nicht weitergebracht und mein Elektrik-Wissen ist etwas beschränkt. Habe jedoch Erfahrung mit...