5 leds der reihe nach einschalten
Diskutiere 5 leds der reihe nach einschalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HI Ich versuche eine schaltung zubauen die wie folgt funktionieren soll Es sind 5 leds die sich nach anlegen der Spannung der reihe nach...
Thema:
5 leds der reihe nach einschalten
Die Seite wird geladen...
-
5 leds der reihe nach einschalten - Ähnliche Themen
-
Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?
Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich... -
Einzelen LEDs für unser Lagersystem blinken oder leuchten lassen
Einzelen LEDs für unser Lagersystem blinken oder leuchten lassen: Hallo an alle, wir wollten uns in unserem Lager, dass wir für unsere Ware (Kleinteile) haben ein System basteln, bei der der Lagerplatz der... -
Widerstände und LEDs
Widerstände und LEDs: Hi, ich würde gerne eine Schaltung etwas ändern und hätte dazu eine Frage: Ich hab das ganze etwas vereinfacht, und zwar auf das, worauf es mir... -
Strom der Power- LEDs mit Kondensatoren begrenzen?
Strom der Power- LEDs mit Kondensatoren begrenzen?: Hallo, ich habe eine Ue von 230VAC und möchte 6 Power- LEDs mit einem Strom von 350mA betreiben. Ich muß aus Platz und Kostengründen... -
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...