50 Hertz Netz
Diskutiere 50 Hertz Netz im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Meine Frage... Wenn sich im Netz die Frequenz ändert ändert sich da auch die Spannung mit?? Bei 50Hz 230V .....ich sag 52Hz 240V wie ist...
Thema:
50 Hertz Netz
Die Seite wird geladen...
-
50 Hertz Netz - Ähnliche Themen
-
Kaltgerätestecker, Hertz und Ampere egal?
Kaltgerätestecker, Hertz und Ampere egal?: Hallo! Da ich leider ein absoluter Laie auf dem Gebiet der Elektronik bin, wende ich mich vertrauensvoll an Euch als Experten. Folgendes, ich habe... -
Hertzprobleme
Hertzprobleme: Hallo, habe folgendes Problem: Hier bei uns in Basilien ist die Spannung nur 220V doch die Hertzfrequenz ist 60Hz. Alle Europäischen Geräte und... -
Aufbau Netzwerk ohne Internet
Aufbau Netzwerk ohne Internet: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein einfaches Netzwerk aufbauen. Es sollen bis zu 4 Rechner dran angeschlossen werden, die ggf. miteinander... -
DIN 18015 Rohrnetze IuK
DIN 18015 Rohrnetze IuK: Hallo Zusammen, irgendwie gibt es einen kleinen Disput mit der Telekom. Wie handhabt ihr das mit den Rohrnetzen in größeren Objekten? Die... -
UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8
UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8: Hi, bei meinem Hausbau vor über 20 Jahren habe ich fürs Netzwerk tiefe Schalterdosen und CAT5e Verlegekabel verwendet. Genauso wie für Sat...