50 x 50mm Komponenten nach DIN 49075 gesucht!
Diskutiere 50 x 50mm Komponenten nach DIN 49075 gesucht! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo alle! Für Bodendosen benötige ich einige Abdeckungen im 50 x 50mm Standardmass. So ein richtiger Standard scheint das aber nicht zu sein,...
Thema:
50 x 50mm Komponenten nach DIN 49075 gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
50 x 50mm Komponenten nach DIN 49075 gesucht! - Ähnliche Themen
-
FXP25 Übergang in 50mm Installationsrohr
FXP25 Übergang in 50mm Installationsrohr: Hallo, Habe im Außenbereich einen FXP 25er unter der Erde raus stehen, und möchte jetzt weiter bis zur Gartenhütte ein Kabel verlegen. Dazu würde... -
NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?
NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?: Hallo Wir haben NYY-J Rm 1x150mm² die wir anschließen müssen. Als ich ein 150 mm² Rohrkabelschuh (Klauke) aufschieben wollte, merkte ich das da... -
Alte Unterverteilung erneuern oder währe aslles zu teuer bei den komponenten?
Alte Unterverteilung erneuern oder währe aslles zu teuer bei den komponenten?: Hallo Hätte mal eine Frage wie viel würde es kosten diese UV zu erneuern oder doch besser so lassen bei der ganzen technik? läuft alles ohne... -
Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem
Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem... -
Messsystem/Komponenten für Rauchgas-Messung
Messsystem/Komponenten für Rauchgas-Messung: Hallo Forengemeinde! Hoffe mit meinem Anliegen hier richtig zu sein und bitte um Nachsicht, da ich in diesem Thema nicht sehr, NEIN!, überhaupt...