500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?

Diskutiere 500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? also bei uns sollen wegeleuchten hin. und es wird gesagt die sollen von siteco oder bega sein....

  1. #11 darthmopp, 16.12.2007
    darthmopp

    darthmopp Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: 500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?

    also bei uns sollen wegeleuchten hin. und es wird gesagt die sollen von siteco oder bega sein. und ich hab mal die kataloge der ebiden firmen durchgeblättert und festgestellt, dass diese firmen anscheinen zu exklusiv für eine "normale" glühlampe sind. die haben eben alle entweder energiesparmittel oder diese hochdrucklampen.
     
  2. Anzeige

Thema:

500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?

Die Seite wird geladen...

500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k

    Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k: Ich benötige für die Makrofotografie 2 bis 3 Lampen und Tageslichtglühlampen. Wo es beides gibt habe ich bereits herausgefunden. Die...
  2. 3 Zimmer mit je 5000 Watt in einem Haus ??

    3 Zimmer mit je 5000 Watt in einem Haus ??: Hallo zusammen, habe da mal ne Frage an die Profis :) Ich möchte mit nem Kumpel diverse LAN Partys organisieren. Die teilnehmeranzahl steigt zur...
  3. Überspannung an Hoymiles 1500

    Überspannung an Hoymiles 1500: Hallo ich habe am Balkon Solarzellen, die machen bei Frost eine Leerlaufüberspannung von 65,...V Der Hoymiles 1500 kann aber nur 60v ab. Also...
  4. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

    Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  5. Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot

    Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot: Hallo alle zusammen. Folgendes Problem. Wenn ich warmes Wasser auf drehe ,nicht immer, blinkt der DHF rot zweimal kurz einmal lang. Dann kommt...