500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?

Diskutiere 500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? also bei uns sollen wegeleuchten hin. und es wird gesagt die sollen von siteco oder bega sein....

1. #11 darthmopp, 16.12.2007
    darthmopp

darthmopp Schlitzeklopfer

AW: 500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?

also bei uns sollen wegeleuchten hin. und es wird gesagt die sollen von siteco oder bega sein. und ich hab mal die kataloge der ebiden firmen durchgeblättert und festgestellt, dass diese firmen anscheinen zu exklusiv für eine "normale" glühlampe sind. die haben eben alle entweder energiesparmittel oder diese hochdrucklampen.

2. Anzeige

Thema:

500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?

Die Seite wird geladen...

500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

1. Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k

Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k: Ich benötige für die Makrofotografie 2 bis 3 Lampen und Tageslichtglühlampen. Wo es beides gibt habe ich bereits herausgefunden. Die...
  2. 3 Zimmer mit je 5000 Watt in einem Haus ??

3 Zimmer mit je 5000 Watt in einem Haus ??: Hallo zusammen, habe da mal ne Frage an die Profis :) Ich möchte mit nem Kumpel diverse LAN Partys organisieren. Die teilnehmeranzahl steigt zur...
  3. 500mA FI Schutzschalter in Haus aus den 80ern

500mA FI Schutzschalter in Haus aus den 80ern: Hallo zusammen, ich habe mir den Benning SDT-1 Steckdosentester zugelegt, und heute mittels dieses Geräts festgestellt, dass im Haus meiner...
  4. Unterschied 400V und 500V ?

Unterschied 400V und 500V ?: Hallo, ich habe von meinem Chef eine Aufgabe bekommen, die ich möglichst genau beantworten möchte, um meine Übernahme im Sommer zu verbessern....
  5. Barcodscanner für Fluke 6500

Barcodscanner für Fluke 6500: Hallo liebe Gemeinde. Ich suche einen Barcode Scanner für das Fluke 6500. Der originale isr mir für das Gerät neu zu teuer. Kennt Ihr...