5630 LED Band: Welches Netzteil und Controller?
Diskutiere 5630 LED Band: Welches Netzteil und Controller? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, weil ich mich mit Strom/Verbauern und Schaltungen leider gar nicht auskenne. Ich habe ein 2 Meter...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
5630 LED Band: Welches Netzteil und Controller?
Die Seite wird geladen...
-
5630 LED Band: Welches Netzteil und Controller? - Ähnliche Themen
-
LED Trafo
LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)... -
Dimmen von LED's
Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos... -
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,... -
LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS
LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS: Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss. Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt....