1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5V-Netzteil mit 30m möglich?

Diskutiere 5V-Netzteil mit 30m möglich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 5V-Netzteil mit 30m möglich? Kann die Kamera zu schaden kommen wenn zu wenig Strom fließen kann? Sonst würden wir das erstmal so probieren....

1. #11 oberwelle, 13.08.2013
    oberwelle

oberwelle Guest

AW: 5V-Netzteil mit 30m möglich?

Ja, wenn die Kamera nicht mit der für sie gedachten Versorgungsspannung versorgt wird, kann diese Schaden erleiden.
    Was sagt denn die Anleitung ( Link ) ?

OW

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: 5V-Netzteil mit 30m möglich?

Sie wird dann halt aus gehen, kaputt glaub ich eher nicht.

Thema:

5V-Netzteil mit 30m möglich?

Die Seite wird geladen...

5V-Netzteil mit 30m möglich? - Ähnliche Themen

1. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  2. Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose

Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in...
  3. DIAZED Sicherungen mit RCD/FI

DIAZED Sicherungen mit RCD/FI: Guten Tag liebe Community Gibt es für die alten Schraub/DIAZED Sicherungen einen Schraubeinsatz mit LS/FI? Ähnlich diesem hier:...
  4. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  5. Lüftersteuerung mit Frequenzumwandler

Lüftersteuerung mit Frequenzumwandler: Guten Abend Freunde, Ich habe hier einen Can-Fan Lüfter vor mir liegen. Leider Besitz er eine außerordentlich schlechte Temperatur Kontrolle -...