5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?
Diskutiere 5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Wir haben eine Gartenhütte gemietet. Zu dieser läuft vom Haus des Vermieters ein 5x1,5mm2 Erdkabel. Meine Frage ist nun, ob ich dieses...
Thema:
5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?
Die Seite wird geladen...
-
5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen? - Ähnliche Themen
-
Strom auf N?
Strom auf N?: Guten Abend. Folgendes Problem tat sich eben bei mir auf. In meiner Garage läuft ein 5-adriges Kabel (warum auch immer das 5-adrig ist?) von... -
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts: Hallo, ich habe eine Frage an Experten wie Folgendes passieren kann. Ich habe eine 10kw Photovoltaikanlage die bereits seit 18 Jahren läuft.... -
4 Solar Module in Reihe auf Aluschiene montiert die Aluschienen auf Holzstümpfe 35 cm hoch ontiert
4 Solar Module in Reihe auf Aluschiene montiert die Aluschienen auf Holzstümpfe 35 cm hoch ontiert: Hallo und guten Morgen, ich habe mein Stromprojekt fast abgeschlossen, benötige aber mal den Rat um eine Erdung der Anlage durchzuführen. Es... -
Aufbau neue HV/UV im 3-Familienhaus
Aufbau neue HV/UV im 3-Familienhaus: Hallo liebe Elektriker, zusammen mit der Installation einer PV-Anlage soll die Verteilung eines 3-Familienhauses aus den 70er erneuert werden. Da... -
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im...