1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5x2,5mm² für UV in Garage?

Diskutiere 5x2,5mm² für UV in Garage? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 5x2,5mm² für UV in Garage? alles klar danke :) ja RCD wird nicht vergessen habe ich nur nicht erwähnt da eigentlich ja selbstverständlich bei...

1. #11 homer092, 24.02.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

AW: 5x2,5mm² für UV in Garage?

alles klar danke :) ja RCD wird nicht vergessen habe ich nur nicht erwähnt da eigentlich ja selbstverständlich bei Steckdosenstromkreisen, und im Außenbereich/Garage ja erst recht.

@bigdie: ja das mit den C-Automaten habe ich auch schon überlegt ist jenachdem was mal dran hängt schon sinnvoller.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5x2,5mm² für UV in Garage?

Die Seite wird geladen...

5x2,5mm² für UV in Garage? - Ähnliche Themen

1. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  2. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...
  3. Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?

Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?: Habe in zwei Zimmern meines Mietshauses zwei Speicherheizungen, die ich gerne z.Bsp. von 04.00 - 06.00 Uhr laden lassen möchte, resp. dann in der...
  4. Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?

Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?: Hallo, für die EDV plane ich einen separaten RCD und überlege gerade, ob ich hier 2 oder 4 pol brauche. Sollte man überhaupt verschiedene Phasen...
  5. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...