1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen"

Diskutiere 5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen" im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen" Ja, das ist wohl die alte Geschichte mit den defekten FIs, oder? Die muss man aber irgendwann auch mal...

1. #21 Jörg67, 24.03.2011
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

AW: 5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen"

Manchmal ist sowas wohl von eher subjektivem Denken geprägt. Ich entsinne mich, daß ich ABB-Automaten auch schonmal irgendwie "unsympathisch" fand, dann erwiesen sie sich in einem alten, sehr engen Verteiler noch als Verdrahtungskatastrophe, und schon mochte ich die nicht mehr :D

Bei vielen sind derzeit Moeller sehr beliebt, a) gibts die zum Kampfpreis und b) sind die so schön bunt :rolleyes:

Und diese FI-Klamotte, die hängt ABB mit Sicherheit noch lange nach. War ja auch nicht wirklich lustig.

Aber die neue Klemmtechnik hat was. Find ick juut :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Strippentod, 24.03.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: 5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen"

Mal von dem damaligen ABB-FI-Debakel abgesehen, kommen mir immer wieder welche unter die Fittiche , die die ein-oder andere Phase manchmal nicht durchschalten!? Muss man dann nochmal aus/an machen. Geht euch das auch so?

Thema:

5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen"

Die Seite wird geladen...

5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen" - Ähnliche Themen

1. Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode

Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode: Hallo geschätzte Experten, Es geht um die Prüfung von Spulen mit parallel geschalteter Supressordiode BZW06-31B. Die Wickelung der Spulen wird in...
  2. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...
  3. Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...

Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...: Guten Tag, liebe Forenmitglieder! Ich wende mich mit einem Hilferuf an die Kenner von Wärmepumpentechnik: meine acht Jahre alte Sanyo Wärmepumpe...
  4. TV-Tonnaussetzer beim Lichtschaltvorgang

TV-Tonnaussetzer beim Lichtschaltvorgang: Hallo, ich habe bei mir in der Wohnung folgendes Phänomen: Bei jedem Schaltvorgang des Badezimmerlichts gibt es beim Fernseher im Wohnzimmer...
  5. Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.

Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.: Guten Tag , ich bin neu hier und bitte das Forum um Mithilfe bei folgender Problemlösung: Als Pedelec-Nutzer mache ich mir Gedanken über die...