1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?

Diskutiere 6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen. Ich habe mich aus genau diesem Grund hier Registiert: Wie kann ich in Unseren 6,5 x 1,2 Meter langen Flur an der Decke...

1. Andy89

Andy89 Neues Mitglied

Guten Abend zusammen.

Ich habe mich aus genau diesem Grund hier Registiert:

Wie kann ich in Unseren 6,5 x 1,2 Meter langen Flur an der Decke LED Bänder mit Hilfe von PIRs schalten?
    Bereits einen gekauft, sowie auch das Band. Der Melder hat eine Effektive Reichweite von knapp 1,5 Metern ( Laut Angabe ca 4,5 Meter ).
    Somit reicht ein Melder nicht aus.

Wichtige Info:
    Alles Gipskarton!
    Somit kein Radar Melder möglich.

Meine Frage:
    - Welche Möglichkeiten habe ich?
    - An jede Tür einen montieren?

Wie schalte ich das?

Grüße und Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?

Die Seite wird geladen...

6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten? - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen

Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen: Servus miteinander, Ich habe vor, die alten Busch Jaeger Lichtschalter in meinem Hausflur zu ersetzen. es handelt sich dabei um 6 Tippschalter...
  2. Nachtlicht/Flurlicht mit PIR Bewegungsmelder

Nachtlicht/Flurlicht mit PIR Bewegungsmelder: Hallo Elektro Gemeinde Ich hoffe hier ein kompetentes Forum gefunden zu haben, das letzte war leider nicht toll. Kurz vorweg, ich bin kein...
  3. Wandstromverteiler nachrüsten im Flur, Fluchtweg und öffentlich, vielen Dank

Wandstromverteiler nachrüsten im Flur, Fluchtweg und öffentlich, vielen Dank: Hallo liebe Gemeinde, Wir sind gerade etwas auf der Suche nach Antworten und finden leider nicht die passenden Vorschriften, vielleicht kann uns...
  4. Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?

Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?: Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen? Hätte zwei Fragen. Das kann man doch am besten so machen? Die...
  5. Die richtigen Taster für Flur gesucht, aber welche?

Die richtigen Taster für Flur gesucht, aber welche?: Hallo, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt suche ich die richtigen Taster für unseren Flur bzw. Treppenhaus. Momentan sind es Taster mit...