6-fach Rahmen

Diskutiere 6-fach Rahmen im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Kann das sein, das der auch zusammengesetzt ist am 3. Schalter von unten?

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Kann das sein, das der auch zusammengesetzt ist am 3. Schalter von unten?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 22.05.2020
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Das ist aber Busch-Jaeger, die Abdeckungen sind aus den 90-er Jahren.
    Schade das die Kombination schief eingebaut wurde das sieht man auch an den Spalt rechts am Serienschalter.
    Bei solchen Geräteansammlungen hatte ich entweder 2x3 Dosen nebeneinander oder mit kleinen Abstand untereinander eingesetzt.
    Kaiser hat dafür auch solche Distanzstücke die man auch bei Schalterdosen genommen hat wo eine Antennen- oder Telefondose neben den Steckdosen ist.

4. #13 hardy74, 22.05.2020
    hardy74

hardy74 Schlitzeklopfer

Die war ursprünglich schon gerade, ist aber bei der Renovierung gebrochen. Da ich sowieso alle Schalter/Rahmen tauschen wollte wäre das auch egal gewesen, nur eben blöd, dass es keinen 6-fach Rahmen von Gira gibt.

5. #14 Kloppo70, 23.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020
    Kloppo70

Kloppo70 Strippenzieher

Nein das ist das Klein lx programm Kompatibel mit dem Lx von busch - jaeger in alpinweiss aufpassen da gibt es Waagerecht und senkrecht rahmen von oder Umbauen auf Klein si da gibt es auch steckvarianten von

einfach mal googeln ist direkt hinter der wippe das logo ein kreis und ein dreieck

6. Ike

Ike Hülsenpresser

3d drucker
    Damit haben wir schonmal rahmen nachgedruckt ist aber schon aufwendig

7. Kloppo70

Kloppo70 Strippenzieher

oder ihr nehmt Ritter Nova clip oder Moderna das gibt es als clip = endlosprogramm

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6-fach Rahmen

Die Seite wird geladen...

6-fach Rahmen - Ähnliche Themen

1. 6-fach Rahmen für Busch-Jaeger erhältlich?

6-fach Rahmen für Busch-Jaeger erhältlich?: Hallo Kollegen, derzeit erstelle ich die Fertiginstallation eines Einfamilienhauses, was auch keinerlei Probleme bereitet. Ich verbaue das...
  2. Läutwerk in Gira Rahmen

Läutwerk in Gira Rahmen: Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit ein Unterputz Läutwerk (möglichst Elektromechanisch) in einen Gira E2 Anthrazit Rahmen zu bekommen....
  3. UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung

UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung: Hallo zusammen, bei einem Striebel und John UK600 sind leider während der Bauphase die Schrauben zur Befestigung des Blendrahmens verloren...
  4. Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier...
  5. Suche 4x oder besser 6x Taster für 55mm Rahmen

Suche 4x oder besser 6x Taster für 55mm Rahmen: Hallo @ all, ich baue gerade unser Wohnzimmer/Heimkino um. Wegen der Komplexität der Beleuchtung habe ich mich entschlossen das HomeMatic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden