6 Halogenstrahler / Verkabelung inkl. Funkdimmer
Diskutiere 6 Halogenstrahler / Verkabelung inkl. Funkdimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] Das Vorhaben dürfte durch die fachlich und kompetente Zeichnung klar sein *lach* Ich habe noch 6 Halogenstrahler zum Einbau in eine...
Seite 1 von 2
Thema:
6 Halogenstrahler / Verkabelung inkl. Funkdimmer
Die Seite wird geladen...
-
6 Halogenstrahler / Verkabelung inkl. Funkdimmer - Ähnliche Themen
-
Anfängerfrage - 12V Trafo für Halogenstrahler - Anschluss/Verkabelung
Anfängerfrage - 12V Trafo für Halogenstrahler - Anschluss/Verkabelung: Guten Morgen, ich benötige etwas Hilfe, da ich mich mit dem Anschluss einer solchen Lampentechnick nicht auskenne. Ich beschreibe einfach... -
Halogenstrahler ersetzen
Halogenstrahler ersetzen: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Kurz vorab, ich habe von Elektrik nicht wirklich viel Ahnung, gleichzeitig steht bei uns zeitnah ein... -
LED und Halogenstrahler zusammen betreiben
LED und Halogenstrahler zusammen betreiben: Habe gestern bei einem Bekannten Einbaustrahler montiert. Er hatte noch Reste an Material und meinte, mit einem Paulmann Vorschaltgerät für Halos... -
Halogenstrahler in Decke einbauen
Halogenstrahler in Decke einbauen: Hallo Forum, Ich möchte Strahler in meine Rigips Decke einbauen. Ich wollte ursprünglich LED-Strahler einbauen (sicherheitsbedenkt, wegen... -
Niedervolt Halogenstrahler beim Dimmen kaputt
Niedervolt Halogenstrahler beim Dimmen kaputt: Hallo zusammen, Ich habe ein Schienensystem mit Niedervolt halogen Strahlern in der Wohnung. Der Trafo ist im Strahler integriert. Nun habe ich...