6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?
Diskutiere 6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, im Flur möchte ich zwei Deckenbeleuchtung installieren. 1. Position hat 3 Kabel (Blau-Schwarz-Gelbgrün) 2. Position hat 6 Kabel...
Seite 1 von 2
Thema:
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?
Die Seite wird geladen...
-
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen? - Ähnliche Themen
-
Verkabelung Router, Switch und Patchpanel
Verkabelung Router, Switch und Patchpanel: Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurde bei mir im Keller der Glasfaser APL installiert. Von diesem gehe ich über eine LAN Dose an den WAN-Anschluss... -
Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen
Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Heimnetzwerk aufzubauen. Um das Netzwerkkabel vom Keller in den 1 Stock zu bekommen, möchte ich dieses in... -
Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage
Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage: Hi zusammen, bei mir wird gerade eine PV Anlage (inkl. Batteriespeicher verbaut). Jetzt war gerade ein Kumpel da, der hat ein Problem... -
Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?
Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, in meinem Haus ein paar alte Elektrogeräte auszutauschen, und habe jetzt einen Haufen Kabel und ein altes... -
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen...