1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6 pol Lemostecker löten

Diskutiere 6 pol Lemostecker löten im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, ich suche seit gestern schon im Net nach der richtigen belegung für 6 pol lemo stecker... Habe bisher auch keine großen erfahrungen...

Schlagworte:
  1. dimka

dimka Neues Mitglied

Hi Leute,

ich suche seit gestern schon im Net nach der richtigen belegung für 6 pol lemo stecker... Habe bisher auch keine großen erfahrungen beim löten. Kann mir vielleicht einer genau sagen wo ich das rote, schwarze kabel und die masse dran löten muss? Ihr würdet mir echt weiterhelfen. Vieln Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.08.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: 6 pol Lemostecker löten

Woher sollen wir dies wissen. Wir wissen ja net mal wofür du den Stecker nutzen willst geschweige denn wofür ROT/Sw/Masse steht. Außerdem ist Lemo ein Hersteller der mehr als einen Stecker hat der sicherlich auch nicht für nur ein Produkt verbaut wird.

Somit musst du schon ein paar Infos mehr einstellen damit die Chance steigt dir zu helfen

mfg Dierk

Thema:

6 pol Lemostecker löten

Die Seite wird geladen...

6 pol Lemostecker löten - Ähnliche Themen

1. Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.

Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht...
  2. Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V

Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin auch nicht so bewandert mit Elektronik. Ich habe einen "Gazechimp DC 12V Heavy Duty Elektrischer...
  3. Unterschied LSS 2.pol oder mitschaltendem NA

Unterschied LSS 2.pol oder mitschaltendem NA: Hallo, bei der Durchsicht der Leitungsschutzschalter bei ABB finde ich sowohl 2-polige LSS als auch "Ausführung mit mitschaltendem Neutralleiter....
  4. Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635)

Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635): Hi, habe einen zu verkaufen....
  5. Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948

Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948: Hi, habe ich gebraucht noch hier rumliegen! Interesse?