6 pol Lemostecker löten
Diskutiere 6 pol Lemostecker löten im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, ich suche seit gestern schon im Net nach der richtigen belegung für 6 pol lemo stecker... Habe bisher auch keine großen erfahrungen...
Schlagworte:
Thema:
6 pol Lemostecker löten
Die Seite wird geladen...
-
6 pol Lemostecker löten - Ähnliche Themen
-
Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen
Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen: Hallo, wer kann mir einen robusten Kippschalter für meinen Radialbesen empfehlen? Ich habe schon eigene ausprobiert die aber nach kurzer Zeit... -
Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?
Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?: Hallo, ich plane gerade eine Unterverteilung OG im Haus eines Freundes. wir wollen die Installation selbst machen und anschließend haben wir... -
Richtige Polung am Sicherungsautomat
Richtige Polung am Sicherungsautomat: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur richtigen Polung bzw. ein Übersetzungsproblem. Diesen automatischen Sicherungsschalter [ATTACH] will... -
UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI
UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI: Hallo, Ich habe eine zweiteilige Frage: 1. Von der Hauptverteilung zur UV hab ich ein 4-adriges 6m2 Kabel (L2 und L3 von der HV) liegen. Die UV... -
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um...