6 pol Lemostecker löten

Diskutiere 6 pol Lemostecker löten im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, ich suche seit gestern schon im Net nach der richtigen belegung für 6 pol lemo stecker... Habe bisher auch keine großen erfahrungen...

Schlagworte:
  1. dimka

dimka Neues Mitglied

Hi Leute,

ich suche seit gestern schon im Net nach der richtigen belegung für 6 pol lemo stecker... Habe bisher auch keine großen erfahrungen beim löten. Kann mir vielleicht einer genau sagen wo ich das rote, schwarze kabel und die masse dran löten muss? Ihr würdet mir echt weiterhelfen. Vieln Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: 6 pol Lemostecker löten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.08.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: 6 pol Lemostecker löten

Woher sollen wir dies wissen. Wir wissen ja net mal wofür du den Stecker nutzen willst geschweige denn wofür ROT/Sw/Masse steht. Außerdem ist Lemo ein Hersteller der mehr als einen Stecker hat der sicherlich auch nicht für nur ein Produkt verbaut wird.

Somit musst du schon ein paar Infos mehr einstellen damit die Chance steigt dir zu helfen

mfg Dierk

Thema:

6 pol Lemostecker löten

Die Seite wird geladen...

6 pol Lemostecker löten - Ähnliche Themen

1. Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen

Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen: Hallo, wer kann mir einen robusten Kippschalter für meinen Radialbesen empfehlen? Ich habe schon eigene ausprobiert die aber nach kurzer Zeit...
  2. Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?

Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?: Hallo, ich plane gerade eine Unterverteilung OG im Haus eines Freundes. wir wollen die Installation selbst machen und anschließend haben wir...
  3. Richtige Polung am Sicherungsautomat

Richtige Polung am Sicherungsautomat: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur richtigen Polung bzw. ein Übersetzungsproblem. Diesen automatischen Sicherungsschalter [ATTACH] will...
  4. UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI

UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI: Hallo, Ich habe eine zweiteilige Frage: 1. Von der Hauptverteilung zur UV hab ich ein 4-adriges 6m2 Kabel (L2 und L3 von der HV) liegen. Die UV...
  5. 2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?

2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um...