1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

60°C Normal?

Diskutiere 60°C Normal? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich habe eine Entlötstation. Das Netzteil von dieser Station, wird im Betrieb ca 60° Heiss. Ich wollte mal fragen, ob das eine Normale...

1. M@tz3

M@tz3 Strippenstrolch

Hi

Ich habe eine Entlötstation. Das Netzteil von dieser Station, wird im Betrieb ca 60° Heiss. Ich wollte mal fragen, ob das eine Normale Temperatur Für einen Trafo und einen Gleichricter ist(diese Bauteile sind so Heiss)

Ein Bild vom Netzteil ist im anhang(von der herstellerseite)

lg M@tz3

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 27.08.2010
    NachtHacker

NachtHacker Spannungsgeprüft

AW: 60°C Normal?

60°C sind meines Erachtens schon ok. Die meisten Spezifikationen für Elektronik sind meist bis 70°C ausgelegt. Ansonsten beim Hersteller nachfragen!

Thema:

60°C Normal?

Die Seite wird geladen...

60°C Normal? - Ähnliche Themen

1. Tastdimmer durch "normale" Schaltung ersetzen

Tastdimmer durch "normale" Schaltung ersetzen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir vielleicht der ein oder andere weiter helfen kann. Momentan befinden sich in meinem...
  2. Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren: Hallo, wir haben in unserem Haus in den Pfeilern des Gartenzaunes den Einbaulautsprecher RITTO Art.Nr. 4921/02 – Fabr.Nr. 260037 einbauen lassen....
  3. Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Wir haben einen Mietvertrag unterschrieben und jetzt folgenden Sicherungskasten gefunden:...
  4. Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?: Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz...
  5. Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?

Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?: Servus zusammen, bin neu auf diesem Gebiet und daher recht unerfahren. Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Haus einen normalen Schalter für...