1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6411 U/S-101 Jalousiecontroll II

Diskutiere 6411 U/S-101 Jalousiecontroll II im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo Zusammen, habe seit heute den Jalousiecontroll 6411 U/S-101 mit der Multilinse (6800-884-104M). Ich verwende diese Teile bei meinen...

  1. Blocki

    Blocki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe seit heute den Jalousiecontroll 6411 U/S-101 mit der Multilinse (6800-884-104M).

    Ich verwende diese Teile bei meinen Rolladen. Der normale Standartbetrieb funktioniert auch. Soweit ich weiß kann man bei diesen Elementen aber auch eine bestimmte Position anfahren.

    Mein Wunsch ist es, die Rollade soll, zu der gewünschten Zeit, zwar hochfahren, jedoch an einer bestimmten Position stehen bleiben. Nach der Anleitung soll es diese Funktion auch geben, aber ich bekomme die Einstellung nicht hin.

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
  4. Blocki

    Blocki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: 6411 U/S-101 Jalousiecontroll II

    Hallo Gert,

    leider hat es mit dieser Beschreibung nicht funktioniert. Hatte ich schon versucht. Dort wird leider alles nur recht grob beschrieben.
     
  5. #4 Aldebaran_79, 14.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
    Aldebaran_79

    Aldebaran_79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: 6411 U/S-101 Jalousiecontroll II

    Hallo, der Thread ist zwar schon ein gutes Jahr alt, aber ich werde trotzdem mal darauf antworten. Vielleicht stehen andere User ja mal vor der gleichen Fragestellung. Der Busch/Jaeger Jalousiecontroll 6411 U/S-101 im Zusammenspiel mit dem Bedienelement 6455, kann generell nur ganz rauf fahren bis in den Endschalter! Beim runterfahren kann man aber mittels Programmierung, jede beliebige Position anfahren bzw. programmieren. Also im Sommer z. B. um 6:00 Uhr ganz hochfahren, und um 9:00 Uhr bis in die Fenstermitte runterfahren, als UV-Strahlenschutz für die Gardinen. Und um 22:00 Uhr dann wieder ganz runter fahren, natürlich alles automatisch per vorher erfolgter Programmierung. Ein solch teuere Jalousiecontrol (267,04 € brutto ohne Rahmen), sollte diese Funktion meiner Meinung nach auch beim hochfahren schon drauf haben. Die paar Teile kosten umgerechnet 522,28 DM, echt Wahnsinn! Da ist selbst der Straßenpreis noch unverschämt hoch. Ich weiß jetzt nicht ob andere Hersteller (z. B. Jung, Gira, Berker, Siemens, usw.) da technisch schon mehr zu bieten haben, preislich tun die sich ja im Prinzip nichts - riecht alles schwer nach Preisabsprache. Man, obwohl ich den Text dauernd schön leserlich unterteilte, presste mir das Forum selbigen aber immer wieder unleserlich zusammen in der Vorschau. Früher klappte die Textformtierung hier immer einwandfrei, ist also nicht meine Schuld!
     
Thema:

6411 U/S-101 Jalousiecontroll II

Die Seite wird geladen...

6411 U/S-101 Jalousiecontroll II - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Bauknecht Super ECO 6411/ NC12 858302403010

    Steuerung Bauknecht Super ECO 6411/ NC12 858302403010: Hallo, Habe eine Waschmaschine die rein nichts mehr tut! Die Steuerung zeigt absolut nichts mehr an obwohl 230V Spannung bis zu ihr anliegt,habe...