6ka oder 10ka
Diskutiere 6ka oder 10ka im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie soll ich eine Wohnung absichern: mit ls 6ka oder 10 ka und dann halt z.b. 16A ? Danke für eure hilfe!
Seite 1 von 2
Thema:
6ka oder 10ka
Die Seite wird geladen...
-
6ka oder 10ka - Ähnliche Themen
-
Sicherheitsrelevanter Warnhinweis HAGER 6kA und 10kA
Sicherheitsrelevanter Warnhinweis HAGER 6kA und 10kA: Wie mein GH mir schrieb ---------- Marktrückruf bestimmter Leitungsschutzschalter-Typen, Baureihe 10 kA Die Qualitätskontrolle von Hager hat... -
5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig
5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig: Servus Zusammen, ich wohne in Baden Württemberg und bekomme demnächst eine UV in meine Garage gesetzt, um etwas Geld zu sparen will ich die... -
Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?
Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir schwört auf diese vergoldeten Kabel, wenn es um das Thema HiFi und Computer geht. Primär wegen der offenbar... -
Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?
Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?: Hallo die Anlage wird teilsaniert.. sprich ab UV wird der PEN aufgetrennt alter Zählerschrank bleibt und paar alte Räume ü. keller auf Nullung... -
Der König ist tot, lang lebe der König oder so...
Der König ist tot, lang lebe der König oder so...: Mit sofortiger Wirkung hat nun @Strippentod den Posten als Mod im Forum übernommen und das Team wurde bereinigt Ich hoffe das alle User hier ihm...