1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7,4 Volt auf 6 Volte reduzieren

Diskutiere 7,4 Volt auf 6 Volte reduzieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 7,4 Volt auf 6 Volte reduzieren 1N400x (x=1-7) die letzte Ziffer ist die Sperrspannung (1=50V bis 7=1000V) kostet bei "C" ca. 7cent

1. bimbo

bimbo Leitungssucher

AW: 7,4 Volt auf 6 Volte reduzieren

1N400x (x=1-7) die letzte Ziffer ist die Sperrspannung (1=50V bis 7=1000V)

kostet bei "C" ca. 7cent

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4li3n

4li3n Schlitzeklopfer

AW: 7,4 Volt auf 6 Volte reduzieren

Hallo

und vielen Dank an alle die mir bei dieser Fragestellung geholfen haben.
    Damit wäre das Thema für mich erledigt und der Thread kann geschlossen werden.

Mfg
    Ingbert

Thema:

7,4 Volt auf 6 Volte reduzieren

Die Seite wird geladen...

7,4 Volt auf 6 Volte reduzieren - Ähnliche Themen

1. Auf wieviel Volt läd sich der Kondensator auf?

Auf wieviel Volt läd sich der Kondensator auf?: Hallo Leute, ich habe hier folgende Schaltung: [ATTACH] Meine Frage ist jetzt, welchen Wert hat u[SUB]c[/SUB] ? Annahme: Wenn man sich...
  2. Photovoltaikanlage auf einer Phase einspeisen, ohne Einspeisezähler

Photovoltaikanlage auf einer Phase einspeisen, ohne Einspeisezähler: Hallo, ich hab mir eine PV Anlage mit optischer Sonnennachführung gebastelt (240Wp). Den Strom speise ich mit einen China-Wechselrichter auf eine...
  3. Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator

Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator: [h=2][IMG] Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?[/h]Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem...
  4. Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?

Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?: Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem Motor kommen 4 Kabel, 2 Weisse und 2 Blaue, es war auch ein...
  5. Spannungsbegrenzung auf 12 Volt

Spannungsbegrenzung auf 12 Volt: Hallo und freundliche Grüße ans Forum Ich habe mich hier nicht angemeldet, weil ich so gerne einen Lötkolben in die Hand nehme, sondern weil ich...