7 polige Klinkenbuchse
Diskutiere 7 polige Klinkenbuchse im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe mir vor kurzem nun Klinkenbuchsen für meinen Umschalter besorgt doch bei der Bestellung lag kein Anchlussplan dabei. Die...
Thema:
7 polige Klinkenbuchse
Die Seite wird geladen...
-
7 polige Klinkenbuchse - Ähnliche Themen
-
UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI
UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI: Hallo, Ich habe eine zweiteilige Frage: 1. Von der Hauptverteilung zur UV hab ich ein 4-adriges 6m2 Kabel (L2 und L3 von der HV) liegen. Die UV... -
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um... -
Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel
Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser... -
3 poliger RCD 10mA
3 poliger RCD 10mA: Gibt es sowas auf dem Markt? Google liefert keine Ergebnisse. Marktlücke? Oft ist es nicht möglich, eine Selektivität herzustellen und da wäre es... -
2x 2-polige FIs
2x 2-polige FIs: Hallo zusammen, ich hab mir meinen Verteilerkasten mal angeschaut (wollte eine neue saubere Beschriftung machen da die alte sehr konfus ist) und...