7 polige Klinkenbuchse
Diskutiere 7 polige Klinkenbuchse im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe mir vor kurzem nun Klinkenbuchsen für meinen Umschalter besorgt doch bei der Bestellung lag kein Anchlussplan dabei. Die...
Thema:
7 polige Klinkenbuchse
Die Seite wird geladen...
-
7 polige Klinkenbuchse - Ähnliche Themen
-
5 poliges Kabel
5 poliges Kabel: Hallo zusammen, Hallo, habe ein 5 poliges Kabel an die Leuchte angeschlossen, wobei die Phase auf „Dali +“ geklemmt wurde. Nach Korrektur ging... -
SLS einpolige / allpolige Abschaltung UV
SLS einpolige / allpolige Abschaltung UV: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Hausanschluss 63A Elektroverteiler SLS 63A innerhalb des Elektroverteilers soll ein weiterer SLS mit 35A... -
3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung
3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung: 3pol bis 1pol verdrahtung: Hallo, Ich habe ein Haus gekauft, das in den 60ern gebaut wurde. es hat einen anbau von 2006. im anbau ist ein... -
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?: Hallo, im Flur möchte ich zwei Deckenbeleuchtung installieren. 1. Position hat 3 Kabel (Blau-Schwarz-Gelbgrün) 2. Position hat 6 Kabel... -
Uralter 4 poliger Starkstromanschluss und Fragen dazu
Uralter 4 poliger Starkstromanschluss und Fragen dazu: Hallo allerseits! Ich bin ein Tischler mit durchschnittlichem elektrischem Wissen. In meiner Heimwerkstatt befindet sich ein alter 4 poliger...