7 Segment Anzeigen Uhr selber bauen
Diskutiere 7 Segment Anzeigen Uhr selber bauen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar kam bei mir der Gedanke auf eine Uhr zu bauen aus 7 Segment Anzeigen die 100mm hoch und grün sind. Die...
Thema:
7 Segment Anzeigen Uhr selber bauen
Die Seite wird geladen...
-
7 Segment Anzeigen Uhr selber bauen - Ähnliche Themen
-
Frage zu 7-segment Anzeigen
Frage zu 7-segment Anzeigen: Hallo, habe eine Frage bezüglich 7-Segment Anzeigen. Ich möchte mir eine Schaltung mit 7-Segment Anzeigen bauen und auf dieser gerne aus... -
Hilfe zu 7-Segment Anzeigen!
Hilfe zu 7-Segment Anzeigen!: Hallo an alle, ich bin ein Anfänger was die Elektronik betrifft. Habe so einige elektronische Basteleien hinter mir und wollte als nächstes lernen... -
7-Segment Zähler
7-Segment Zähler: Hallo :) Ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung zum realisieren einer 4 stelligen 7-Segment Zähleinheit. Ich möchte Zahlen von 0 bis... -
Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!
Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!: Guten Tag suche eine brauchbare Amperzange. Strombereich: 1 - 60 A / DC-Bereich Toleranz: ? Preis: mittleres Preissegment; ***, Conrad, usw.... -
7 Segment Anzeige in BCD Code
7 Segment Anzeige in BCD Code: Hey Leute, ich muss eine digitale Schaltung entwickeln, um aus einer 7 Segment Anzeige den BCD-Code von 0 bis 9 auszulesen zu können. Zuerst hab...