70 m Kabellänge für Gartenhaus ?
Diskutiere 70 m Kabellänge für Gartenhaus ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe eine Frage an die Fachleute hier im Forum. Ich möchte vovon der Verteilerdose im Geräteschuppen, NYM 3x 1,5, eine ca. 70m lange...
Thema:
70 m Kabellänge für Gartenhaus ?
Die Seite wird geladen...
-
70 m Kabellänge für Gartenhaus ? - Ähnliche Themen
-
Kabellänge usv
Kabellänge usv: Ich habe vom Haus in ein Nebengebäude ca. 8m Erdkabel verlegt. Ich würde nun gerne eine kleine APC Usv im Haus unterbringen und den Verbraucher an... -
max. Kabellänge - Vorsicherung - Strombelastbarkeit
max. Kabellänge - Vorsicherung - Strombelastbarkeit: Guten Abend Freunde der Elektrik, ich hab jetzt ein wenig die Fachbücher und Tabellenbücher gewälzt, aber nicht 100%en Durchblick (und auch... -
Konventioneller Trafo - Elektronischer Trafo ? Kabellängen ? 12V Halogen
Konventioneller Trafo - Elektronischer Trafo ? Kabellängen ? 12V Halogen: Hi, ich bin gerade in der Lichtplanung für unseren Umbau.... Ich will im Wohnzimmer (10x4m) ca. 20 x Niedervolt-Halogenstrahler (12V-30Watt)... -
32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt
32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt: Hallo, auf unserem Hof gibt es eine neue Güllegrube. Der Inhalt dieser Grube muss häufig umgerührt werden, dazu habe wir einen Stabmixer mit... -
Maximale Kabellänge überschreiten
Maximale Kabellänge überschreiten: Hallo Ich möchte mir eine Türsprechanlage mit Video zulegen. Bei dem Produkt was ich gerne hätte steht dabei max. Kabellänge 30m. Nun meine Frage:...