74HC573 mit 30mA belasten ?
Diskutiere 74HC573 mit 30mA belasten ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin Moin, Meine Frage: Kann ich das Schieberegister 74HC573 mit 30mA belasten? Ich will das schieberegister mit dieser led belasten...
Thema:
74HC573 mit 30mA belasten ?
Die Seite wird geladen...
-
74HC573 mit 30mA belasten ? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Garagentorantrieb
Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen... -
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke -
Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung
Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by... -
Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer
Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer: Hallo, da ich in meinem Wohnzimmer keine Deckenleuchte habe (Altbau, Putz würde runterkommen wenn ich es versuche) und es etwas dunkel ist,... -
Küchenzeile mit 10 m Entfernung bedienen
Küchenzeile mit 10 m Entfernung bedienen: Ich möchte gerne eine Küchenzeile mit Strom versorgen. Dazu gehört ein kleiner Durchlauferhitzer mit 5,6 KW der 2 Phasen nutzt, ein...