74HC573 mit 30mA belasten ?

Diskutiere 74HC573 mit 30mA belasten ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin Moin, Meine Frage: Kann ich das Schieberegister 74HC573 mit 30mA belasten? Ich will das schieberegister mit dieser led belasten...

  1. #1 realshiva, 12.05.2006
    realshiva

    realshiva Guest

    Moin Moin,
    Meine Frage:
    Kann ich das Schieberegister 74HC573 mit 30mA belasten?

    Ich will das schieberegister mit dieser led belasten http://www.led-shop24.de/pd1077149182.htm?categoryId=27
    soll mal ne led matrix werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 74HC573 mit 30mA belasten ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: 74HC573 mit 30mA belasten ?

    Hallo realshiva,

    Willkommen im Forum.

    das ist schon eine sehr spezifische Frage. Kennst du einen Hersteller des Chip´s da bekommst du normalerweise auch online ein Datenblatt.
     
  4. #3 realshiva, 13.05.2006
    realshiva

    realshiva Guest

    AW: 74HC573 mit 30mA belasten ?

    :stupid: tztztz ...
    also hersteller ist unter anderem Phillips und das datasheet gibts hier http://www.semiconductors.philips.com/acrobat/datasheets/74HC_HCT573_3.pdf
    habe leider vergessen es einzufügen ...
    danke für die freundliche begrüßung :-)


    offtopic: hat schonmal einer versucht ne led per frequenz zu dimmen ?
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: 74HC573 mit 30mA belasten ?

    Hallo realshiva,

    so wie ich das interpretiere 20 mA Dauerlast, 35 mA kurzzeitig. Also das kommt dann auf die Laufzeit und die und Brenndauer der Dioden an.
     
  6. #5 Danny65, 16.05.2006
    Danny65

    Danny65 Guest

    AW: 74HC573 mit 30mA belasten ?

    jo, hab schonmal ne led über frequenz gedimmt, allerding direkt an einem programmierbaren controller und nicht über ein schieberegister
     
Thema:

74HC573 mit 30mA belasten ?

Die Seite wird geladen...

74HC573 mit 30mA belasten ? - Ähnliche Themen

  1. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...
  2. Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?

    Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?: Hallo, erstmal möchte ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen, aber bevor ich mich an mein Projekt wage, möchte ich einfach sicher sein das...
  3. Verriegelung Wall-Box mit Durchlauferhitzer (DHE)

    Verriegelung Wall-Box mit Durchlauferhitzer (DHE): Frage an das Forum Ist es möglich,sinnvoll bei 2 vorhandenen DHE (Mietshaus mit 2 Parteien) die Zuleitung zu einer Wall-Box (11 kW) über Vorrang/...
  4. Bticino Flex one mit Ekey

    Bticino Flex one mit Ekey: Hallo, mir wurde eine Bticino Flex one zum Teil installiert, so dass die Klingel Mit Video funktioniert und die Tür sich über die Innenstation...
  5. Netzbetreiber droht mit Abschaltung

    Netzbetreiber droht mit Abschaltung: Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten. Die Zähleranlage wurde vor 2000 installiert. In 2019 Erweiterung im 2 Feld von Sicherung...