74HC573 mit 30mA belasten ?

Diskutiere 74HC573 mit 30mA belasten ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin Moin, Meine Frage: Kann ich das Schieberegister 74HC573 mit 30mA belasten? Ich will das schieberegister mit dieser led belasten...

  1. #1 realshiva, 12.05.2006
    realshiva

    realshiva Guest

    Moin Moin,
    Meine Frage:
    Kann ich das Schieberegister 74HC573 mit 30mA belasten?

    Ich will das schieberegister mit dieser led belasten http://www.led-shop24.de/pd1077149182.htm?categoryId=27
    soll mal ne led matrix werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 74HC573 mit 30mA belasten ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: 74HC573 mit 30mA belasten ?

    Hallo realshiva,

    Willkommen im Forum.

    das ist schon eine sehr spezifische Frage. Kennst du einen Hersteller des Chip´s da bekommst du normalerweise auch online ein Datenblatt.
     
  4. #3 realshiva, 13.05.2006
    realshiva

    realshiva Guest

    AW: 74HC573 mit 30mA belasten ?

    :stupid: tztztz ...
    also hersteller ist unter anderem Phillips und das datasheet gibts hier http://www.semiconductors.philips.com/acrobat/datasheets/74HC_HCT573_3.pdf
    habe leider vergessen es einzufügen ...
    danke für die freundliche begrüßung :-)


    offtopic: hat schonmal einer versucht ne led per frequenz zu dimmen ?
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: 74HC573 mit 30mA belasten ?

    Hallo realshiva,

    so wie ich das interpretiere 20 mA Dauerlast, 35 mA kurzzeitig. Also das kommt dann auf die Laufzeit und die und Brenndauer der Dioden an.
     
  6. #5 Danny65, 16.05.2006
    Danny65

    Danny65 Guest

    AW: 74HC573 mit 30mA belasten ?

    jo, hab schonmal ne led über frequenz gedimmt, allerding direkt an einem programmierbaren controller und nicht über ein schieberegister
     
Thema:

74HC573 mit 30mA belasten ?

Die Seite wird geladen...

74HC573 mit 30mA belasten ? - Ähnliche Themen

  1. DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755

    DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755: Wie kann man die Kaltgerätekabel mit den Prüfgerät prüfen ? Ich bekomme immer probleme mit die zuordung von Kabel mit Barcode. Kann jemand mir...
  2. Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen

    Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen: Hallo, Ich bin zurzeit bei uns dabei die Messungen unserer ortsveränderlichen Geräte durchzuführen. Ich verwende das Fluke GT6500-2 Leider...
  3. 2 Lichtkreise mit einem Schalter

    2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...
  4. Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?

    Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen...
  5. Steckdose mit RCD

    Steckdose mit RCD: Hallo Zusammen, ich hatte die Diskussion ob und wenn ja wie sicher ein Steckdosen-RCD (meine Steckdose mit integriertem RCD) ist. Es ist mir klar...