78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus

Diskutiere 78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 14.02.2008 - 10:22 Uhr - Gleich 19 neue 16-Bit-All Flash?-Mikrocontroller auf einen Schlag präsentiert Gleichmann Electronics mit der...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 14.02.2008 - 10:22 Uhr - Gleich 19 neue 16-Bit-All Flash?-Mikrocontroller auf einen Schlag präsentiert Gleichmann Electronics mit der der 78K0R/Ix3 Serie von NEC Electronics. Die neuen MCUs basieren auf einem 78K0R-CPU-Kern, der bei einer Taktfrequenz von 20 MHz bis zu 13 Millionen Befehle pro Sekunde abarbeiten kann. Die Leistungsaufnahme beträgt dabei gerade einmal 1,8 mW pro MIPS. Als interne Speicher stehen dem Anwender je nach Bausteinvariante 16 bis 64 Kbyte Flash und 1 bis 3 Kbyte RAM zur Verfügung. Bei den Bausteinen der 78K0R/Ix3-Familie wurden erstmals sämtliche für die Motorsteuerung benötigten Analogschaltkreise,...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus

Die Seite wird geladen...

78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus - Ähnliche Themen

1. Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?

Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?: Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser "NT" Gerät, selber herstellen? Nach welchen Standart mache ich dies? T568A oder T568B? Die Belegung....
  2. Verteiler von Starr auf Flexibel kommen

Verteiler von Starr auf Flexibel kommen: Betrifft Wohnungsbau. Zähler mit Sicherung im (Mehrfamilienhaus-) Flur. 10mm2 in Wohnung zum UV. Ich suche nach einer eleganteren Lösung, von...
  3. Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht

Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht: Hallo Ihr Experten, ich habe heute meine alte Siedle Vario 511-01 gegen eine neue 611/612 getauscht. Die Beleuchtung sowie der Lautsprecher...
  4. 6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln

6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln: Hallo liebes Forum, Ich würde auf meinem Puch Maxi gerne eine LED Lampe installieren, da die regulären Birnen sehr schwaches Licht abgeben. Da...
  5. Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür)

Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür): Hallo zusammen, ich habe ein Problem und stehe aktuell voll auf dem Schlauch. In einem Mehrfamilienhauses befindet sich eine Siedle Sprechanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden