78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus

Diskutiere 78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 14.02.2008 - 10:22 Uhr - Gleich 19 neue 16-Bit-All Flash?-Mikrocontroller auf einen Schlag präsentiert Gleichmann Electronics mit der...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 14.02.2008 - 10:22 Uhr - Gleich 19 neue 16-Bit-All Flash?-Mikrocontroller auf einen Schlag präsentiert Gleichmann Electronics mit der der 78K0R/Ix3 Serie von NEC Electronics. Die neuen MCUs basieren auf einem 78K0R-CPU-Kern, der bei einer Taktfrequenz von 20 MHz bis zu 13 Millionen Befehle pro Sekunde abarbeiten kann. Die Leistungsaufnahme beträgt dabei gerade einmal 1,8 mW pro MIPS. Als interne Speicher stehen dem Anwender je nach Bausteinvariante 16 bis 64 Kbyte Flash und 1 bis 3 Kbyte RAM zur Verfügung. Bei den Bausteinen der 78K0R/Ix3-Familie wurden erstmals sämtliche für die Motorsteuerung benötigten Analogschaltkreise,...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

Thema:

78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus

Die Seite wird geladen...

78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat BERT von Buderus richtig anklemmen

    Raumthermostat BERT von Buderus richtig anklemmen: Hallo, ich möchte das vorhandene Rauthermostat Bert wieder anklemmen. Auf der Wohnzimmerwand liegt ein Elektrokabel mit vier Strippen. Das sind 2...
  2. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  3. Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis

    Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis: Guten Tag allerseits, zu folgender Problematik wünsche ich mir fachkundige Stellungnahmen: Ist es zulässig, in einem TN-S System die einzelnen...
  4. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

    Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...
  5. BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen

    BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...