8 Kanal LED Lauflicht (12V LED-Leisten)

Diskutiere 8 Kanal LED Lauflicht (12V LED-Leisten) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir bei ebay folgenden Artikel gekauft: eBay: ! ! ! ALU LED LEISTE Vitrinen Leuchte mit 8 LEDs NEU ! (Artikel 130069828413 endet...

  1. #1 dani2906, 06.02.2007
    dani2906

    dani2906 Guest

    Hallo, ich habe mir bei ebay folgenden Artikel gekauft:​
    eBay: ! ! ! ALU LED LEISTE Vitrinen Leuchte mit 8 LEDs NEU ! (Artikel 130069828413 endet 26.01.07 23:16:08 MEZ)

    Das Ganze 8 mal, jetzt habe ich mir gedacht, dass ich die Alu_LED_Leisten in eine Steurung integrieren (Lauflicht oder Blitzsteuerung oder ähnliches...) will dann die Netzteile
    (12V max. 800mA)
    von den Led_Leisten abzwiken (Sekunder_Seite)und in eine Steuerung einbringen die mit Thyristoren oder Triacs funktioniert.
    Nun meine Frage gibt es da einen Bausatz oder was Fertiges, sollte 12 V schalten können und nach Möglichkeit 8 Kanäle haben.

    Wäre allen sehr dankbar wenn Sie mir was passendes finden.

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias, 06.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: 8 Kanal LED Lauflicht (12V LED-Leisten)

    Hallo,
    der Verkäufer hat wohl nur eine "Dicke-Buchstaben-Taste", und das für ein paar LED...
    Sei's drum.

    Ich habe noch nicht so ganz begriffen, was Du bauen möchtest.

    Gruß,
    Matthias
     
  4. #3 dani2906, 06.02.2007
    dani2906

    dani2906 Guest

    AW: 8 Kanal LED Lauflicht (12V LED-Leisten)

    Ich will eine Lauflicht oder ähnliche Funktion, dabei sollte pro Kanal eine LED-Leiste mit je 8 LED's angesteurt werden.
     
  5. #4 Matthias, 08.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: 8 Kanal LED Lauflicht (12V LED-Leisten)

    Hallo,
    warum müssen es Thyristoren oder Triacs sein?

    Man kann es über ein Schieberegister realisieren, dazu einen Timerbaustein nehmen.

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

8 Kanal LED Lauflicht (12V LED-Leisten)

Die Seite wird geladen...

8 Kanal LED Lauflicht (12V LED-Leisten) - Ähnliche Themen

  1. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  2. 3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal

    3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 3 Kanal LED Lauflicht an das ich pro Kanal 7 LEDs betreiben kann. Nun habe ich versucht bei Conrad...
  3. Sicherheitsschatgerät und Kanäle

    Sicherheitsschatgerät und Kanäle: Hallo Zusammen, ein Sicherheitsschatgerät hat Kanäle, entweder öffner Kreis oder geschlossener Kreis. Aber die Frage ist, wie funktionieren die...
  4. Kabelkanal um den Kamin

    Kabelkanal um den Kamin: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in der Garage an der Decke mit einem 5x6mm² zur 32A Wallbox muss. Es endet lt. Bild ein Kabelkanal, nur weiß...
  5. Starre Aderleitung H07V-U, PVC 1,5qmm, 1xsw/1xbl/1xgn/ge in PVC-Kanal Außenbereich

    Starre Aderleitung H07V-U, PVC 1,5qmm, 1xsw/1xbl/1xgn/ge in PVC-Kanal Außenbereich: Hallöchen, Habe vor, o .g. Adern als Zuleitung zu einer Steckdosen-Schalterkombination an einer häuslichen Außenwand in einem Minikanal 6x12mm...