1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8" TFT Defekt

Diskutiere 8" TFT Defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 8" TFT Defekt bigdie bist du dir sicher? Aus dem Datenblatt werde ich nicht schlau. Für 5V würde da ZJ stehen Ich weiß jetzt nicht ob ich...

1. Roloc

Roloc Neues Mitglied

AW: 8" TFT Defekt

bigdie bist du dir sicher? Aus dem Datenblatt werde ich nicht schlau.

Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstehe aber bei dem IC mit "-5.0" sehe ich nichts von ZJ der ist wie folgt beschrieben: JM95RB LM2576S -5.0 P+

Kann es nicht auch so einer sein mit "-12"?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: 8" TFT Defekt

Ich habe angenommen, das auf deinem Bild nicht der LM2576 sondern der baugleiche CM2576S ist und da sagt der Buchstabe welche Ausgangsspannung da herauskommt. Wenn der 1. weggebrannte Buchstabe ein L ist, dann kann das natürlich auch eine 12 sein. 12V ist aber bei 12V Eingangsspannung bei diesem IC nicht möglich. Um 12V herauszubekommen braucht der 15V im Eingang. Da bleibt nichts weiter übrig, als die Leiterzüge zu einem weiteren IC zu verfolgen und zu prüfen welche Spannung der benötigt.

Thema:

8" TFT Defekt

Die Seite wird geladen...

8" TFT Defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)

Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer...
  2. 5 von 6 Steckdosen defekt, Sicherung OK

5 von 6 Steckdosen defekt, Sicherung OK: Hallo zusammen, bei mir in der Küche sind unter Putz an einer Wand eine Dreiersteckdose, darunter ein einzelne Steckdose (noch schön rund,...
  3. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...
  4. Schweissgerät defekt, schaltet nach schweissen nicht ab

Schweissgerät defekt, schaltet nach schweissen nicht ab: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und würde mich über eine Antwort sehr freuen! Es geht um ein Oerlikon COK352 Mig/Mag Schweissgerät...
  5. Nach Kurzschluss Lichtschalter defekt

Nach Kurzschluss Lichtschalter defekt: Ich habe im Wohnzimmer eine dimmbare LED Deckenlampe installiert 36w. Als ich die Sicherungen wieder einschaltete und anschließend den...