1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8" TFT Defekt

Diskutiere 8" TFT Defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 8" TFT Defekt bigdie bist du dir sicher? Aus dem Datenblatt werde ich nicht schlau. Für 5V würde da ZJ stehen Ich weiß jetzt nicht ob ich...

  1. Roloc

    Roloc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 8" TFT Defekt

    bigdie bist du dir sicher? Aus dem Datenblatt werde ich nicht schlau.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstehe aber bei dem IC mit "-5.0" sehe ich nichts von ZJ der ist wie folgt beschrieben: JM95RB LM2576S -5.0 P+

    Kann es nicht auch so einer sein mit "-12"?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: 8" TFT Defekt

    Ich habe angenommen, das auf deinem Bild nicht der LM2576 sondern der baugleiche CM2576S ist und da sagt der Buchstabe welche Ausgangsspannung da herauskommt. Wenn der 1. weggebrannte Buchstabe ein L ist, dann kann das natürlich auch eine 12 sein. 12V ist aber bei 12V Eingangsspannung bei diesem IC nicht möglich. Um 12V herauszubekommen braucht der 15V im Eingang. Da bleibt nichts weiter übrig, als die Leiterzüge zu einem weiteren IC zu verfolgen und zu prüfen welche Spannung der benötigt.
     
Thema:

8" TFT Defekt

Die Seite wird geladen...

8" TFT Defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)

    Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer...
  2. LS-Schalter einfach so defekt?

    LS-Schalter einfach so defekt?: Hallo Leute! Ich sitze gerade auf der Arbeit und meine Freundin hat mir geschrieben, daß wir daheim in der Küche keinen Strom mehr haben......
  3. Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?

    Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?: Nach etwa 3 Jahren problemlosem Funktionierens ist ein Halogenlämpchen mit GU5,3 Sockel an der Decke aus gegangen (Hat natürlich nicht...
  4. Stromausfall- 3 Geräte defekt

    Stromausfall- 3 Geräte defekt: Hallo. Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Unsere Internet/TV Dose (Kabel Deutschland) ist nicht richtig in der Wand drin. wollte...
  5. Motor defekt ???

    Motor defekt ???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Wippsäge, Einhell Bt-LC 700 ,im Einsatz mit Bremse. Das ganze...