80 kWh Li-Eisen-P Speicher - wie Kapazitätswerkte ermitteln
Diskutiere 80 kWh Li-Eisen-P Speicher - wie Kapazitätswerkte ermitteln im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag ? Wie kann ich die Kapazitätswerte einer 80 kWh Li-Eisen-Speicherbatterie ( incl. Balancer, bms usw. ) auslesen und gegebenenfalls per...
Thema:
80 kWh Li-Eisen-P Speicher - wie Kapazitätswerkte ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
80 kWh Li-Eisen-P Speicher - wie Kapazitätswerkte ermitteln - Ähnliche Themen
-
Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?
Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?: Ich habe ein Ferienhaus mit etwa 100qm Fläche. Ist viel ich weiss :) Heizung existiert nicht. Statt zehntausende euro in Heizung zu investieren... -
Strom verbrauch Kwh umrechnen
Strom verbrauch Kwh umrechnen: Help Hallo Sorry ich habe eine blöde Frage. Ich hatte am 19.06. um 22.33 Uhr auf meinem Zähler folgende Daten stehen HT : 38122,8 NT: 39194,9... -
Multifunktionsanzeige Strom / Betriebsstunden / kWh Zähler
Multifunktionsanzeige Strom / Betriebsstunden / kWh Zähler: Moin, kennt jemand von euch eine günstige Multifunktionseinbauanzeige wo man Betriebsstunden, aktuellen Strom und einen Leistungsszähler drin... -
29cent die kwh ist das möglich?
29cent die kwh ist das möglich?: Hallo Meine freundin sagt sie zahlt 29cent die kwh. ich hab gedacht mich trifft der schlag. Ist das möglich das ein Anbieter soviel verlangt? Ich... -
wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag
wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag: wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag kann mir das jemand so ca sagen? grüß timo