1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9 Minuten beim Wecker

Diskutiere 9 Minuten beim Wecker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hab mich mal gefragt, warum beim Wecker die Snooze Zeit in der Regel 9 Minuten beträgt! Hat das was damit zu tun, dass der Code - oder...

  1. Divie

    Divie Guest

    Hallo,
    ich hab mich mal gefragt, warum beim Wecker die Snooze Zeit in der Regel 9 Minuten beträgt! Hat das was damit zu tun, dass der Code - oder was das halt bestimmt - dafür nicht 2-stellig sein konnte? Heutzutage gibts ja beliebig lange Zeiten dafür, aber bei den alten Weckern warens immer 9 Minuten! Kann mir jemand vielleicht sagen, warum?
    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Physiko2103, 02.05.2006
    Physiko2103

    Physiko2103 Guest

    AW: 9 Minuten beim Wecker

    Wahrscheinlich, weil man früher meistens gesagt hat jetz bleib ich noch 10min liegen und damit man nicht verschläft hat man dann die wecker auf 9min gestellt. Is nur ne Therie muss nicht stimmen.:D
     
Thema:

9 Minuten beim Wecker

Die Seite wird geladen...

9 Minuten beim Wecker - Ähnliche Themen

  1. Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..

    Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..: Hallo ich möchte wenn ich in die Garage einfahre, das für 5 Minuten ein kleines Notlicht angeht. Hatte dies früher mal mit Bewegungsmelder...
  2. FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus

    FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus: Liebe Mitforisten, über ein Erdkabel sind 10 LED- (230 V Fassung) und 6 12-V-Halogenlampen über 2 Trafos IP67 ohne Schutzleiter für eine...
  3. Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?

    Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?: Nach etwa 3 Jahren problemlosem Funktionierens ist ein Halogenlämpchen mit GU5,3 Sockel an der Decke aus gegangen (Hat natürlich nicht...
  4. FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus: Guten Morgen liebe Gemeinde ;-) Ich weiß man sollte vom Strom die Finger lassen (bevor die Ratschläge wieder kommen ;-)) aber es nervt mich und...
  5. E-herd! Backofen an, dann nach 10 Minuten Fehlerstromschutzschalter aus!?

    E-herd! Backofen an, dann nach 10 Minuten Fehlerstromschutzschalter aus!?: E-herd! Backofen an, dann nach 10 Minuten Fehlerstromschutzschalter aus!? Es ist ein alter Zanussi ohne Umluft. Es wird wohl ein Erdschluss...