9 Minuten beim Wecker
Diskutiere 9 Minuten beim Wecker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hab mich mal gefragt, warum beim Wecker die Snooze Zeit in der Regel 9 Minuten beträgt! Hat das was damit zu tun, dass der Code - oder...
Thema:
9 Minuten beim Wecker
Die Seite wird geladen...
-
9 Minuten beim Wecker - Ähnliche Themen
-
Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..
Wie realisiere ich es, das beim einfahren in die Garage, das Licht für 5 Minuten an..: Hallo ich möchte wenn ich in die Garage einfahre, das für 5 Minuten ein kleines Notlicht angeht. Hatte dies früher mal mit Bewegungsmelder... -
Elektroknopf schaltet nach x Minuten ab
Elektroknopf schaltet nach x Minuten ab: Hi, ich bin neu hier und ein totaler Elektro-Laie der Hilfe benötigt. Wir haben ein Schaufenster mit Elektro-Kleingeräten (Züglein, Gondel etc.).... -
Backofen lässt den FI nach paar Minuten fliegen
Backofen lässt den FI nach paar Minuten fliegen: Hallo zusammen, Ich weis nicht ob es schon das Thema gibt, wenn ja entschuldige ich mich. Nun den, Der Backofen ist ansich neu da man ihn so wie... -
Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit?
Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit?: Liebe Experten, es gibt angeblich ein Gesetz, wonach Alarme (Piezo.Alarm, 3 oder 9 Volt) draussen nach 3 Minuten abschalten müssen. Welches... -
FI löst nach 1 bis 3 Minuten aus (Drehstrommotor)
FI löst nach 1 bis 3 Minuten aus (Drehstrommotor): Hallo, wir haben beim unserem Pool einen Drehstrommotor (ohne N) für die Filterpumpe. Hat viele Jahre gut funktioniert. Seit einer Woche löst der...