ABB 232-230 Treppenhaus Relais macht Dauerlicht nach Einbau

Diskutiere ABB 232-230 Treppenhaus Relais macht Dauerlicht nach Einbau im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: ABB 232-230 Treppenhaus Relais macht Dauerlicht nach Einbau Klemm mal die Ader vom A1 ab. Dann mal mit Spitzzange o.ä die Ader an A1 kurz...

Schlagworte:
  1. #21 calippoo, 17.11.2013
    calippoo

calippoo Schlitzeklopfer

AW: ABB 232-230 Treppenhaus Relais macht Dauerlicht nach Einbau

Hallo Gert, danke für die Antwort.Ich bin leider absoluter Laie. Kabel an- oder abklemmen bekomm ich ja noch hin. Aber ich soll tasten? Also Kabel an A1 ab und dann..... tasten?Grußcalippoo

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gubble

Gubble Neues Mitglied

Hallo,

ich habe den selben Fehler.
    Ist das Problem gelöst worden oder gibt es eine Idee?

Danke und Gruß
    Gubble

Thema:

ABB 232-230 Treppenhaus Relais macht Dauerlicht nach Einbau

Die Seite wird geladen...

ABB 232-230 Treppenhaus Relais macht Dauerlicht nach Einbau - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A

Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A: Hallo, mit dem Fehlerstromschalter habe ich ein Problem: Ich brücke die Phasen vom Fehlerstromschalter (Schalter 1) zu einem...
  2. elektronische Abbremseinrichtung-Kreisäge Elu TGS171

elektronische Abbremseinrichtung-Kreisäge Elu TGS171: Hallo an alle, ich bin neu hier, bei meine ELU-Kreisäge kommt nach dem Einschalten sofort das Bremsgeräusch, Sie läuft also gar nicht an. Wenn ich...
  3. Momentane Lastanzeige L1,L2,L3 beim ABB Drehstromzähler C13 110-101 MID

Momentane Lastanzeige L1,L2,L3 beim ABB Drehstromzähler C13 110-101 MID: Hallo Zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem ... nee, nur eine Frage ;-) Mir ist aufgefallen, dass beim geichten Drehstrom-Zwischenzähler,...
  4. ABB Phasenschiene vorne bei 125 Reihenabstand

ABB Phasenschiene vorne bei 125 Reihenabstand: Hallo zusammen, spricht etwas dagegen, die Phasenschiene in der vorderen Doppelkammerklemme unterzubringen, wenn aufgrund der Verdrahtung...
  5. ABB und Phasenschiene, Automaten nachträglich ändern

ABB und Phasenschiene, Automaten nachträglich ändern: Hallo, kann es wirklich sein, dass man bei ABB einzelne Automaten nicht einfach bei montierter Phasenschiene wechseln kann? Man muss immer die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden