ABB Phasenschiene PS 1/3/16 TN-C LIMITOR

Diskutiere ABB Phasenschiene PS 1/3/16 TN-C LIMITOR im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe mir die diese Schiene bestellt, um einen zweipoligen FI mit zwei Automaten zu verbinden, habe aber komischerweise eine...

1. #1 Zelmani, 17.01.2018
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

Hallo zusammen,

ich habe mir die diese Schiene bestellt, um einen zweipoligen FI mit zwei Automaten zu verbinden, habe aber komischerweise eine 1-polige Gabelschiene mit 3 Anschlüssen bekommen. Jetzt im Nachhinein kommt mit auch die Bezeichnung etwas seltsam vor? 1=Polzahl, 3=Zahl der Pins, 16=Querschnitt, aber wieso "TN-C"??? Und was meint "Limitor"? :S_gruebel: Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

Handelt sich offensichtlich um eine PE-Schiene um drei Limitor ÜSS miteinander zu verbinden.

4. #3 Zelmani, 17.01.2018
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

:thumbup: Danke! Sieht auf der Abbildung gleich aus wie die "normale" PS 1/3, der Querschnitt von 16 hätte mich eigentlich mich schon stutzig machen müssen...

5. ego

ego Niederspannungswandler

Nehme immer die PS1/60, die kann man sich nach bedarf ablängen. Und ist schlanker.

Thema:

ABB Phasenschiene PS 1/3/16 TN-C LIMITOR

Die Seite wird geladen...

ABB Phasenschiene PS 1/3/16 TN-C LIMITOR - Ähnliche Themen

1. ABB und Phasenschiene, Automaten nachträglich ändern

ABB und Phasenschiene, Automaten nachträglich ändern: Hallo, kann es wirklich sein, dass man bei ABB einzelne Automaten nicht einfach bei montierter Phasenschiene wechseln kann? Man muss immer die...
  2. ABB 3-Phasenschiene. Was mit nicht beschalteten Stiften tun?

ABB 3-Phasenschiene. Was mit nicht beschalteten Stiften tun?: Guten Tag, es geht um folgendes: Ich habe eine 3 Phasenschiene von ABB, die für 12 ABB Sicherungsautomaten ausgelegt ist. Leider habe ich nur...
  3. Welche ABB Phasenschiene?

Welche ABB Phasenschiene?: Hallo, in meiner neuen Zwischenverteilung ist auf einer der Hutschiene folgendes drin: 1 FI- ( L1,L2,L3,N) und daneben insgesamt 9St. ABB C-16...
  4. ABB S201-S: AEH verschiedener Querschnitte unter einer Klemme?

ABB S201-S: AEH verschiedener Querschnitte unter einer Klemme?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die beiden Klemmstellen an einem Automaten ABB S201-S mit einem 1,5mm² und einem 2,5mm² belegen darf, jeweils...
  5. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden