ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A

Diskutiere ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo: ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A [IMG] System pro M Das modulare System pro M für die...

  1. #1 Heimwerker, 27.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2005
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    Das ist ein Widerspruch!

    Der ABB LSS B16A hat die Bezeichnung S201 ! (S261 ist das alte Modell)

    Außerdem ist das
    auch nicht so perfekt... besser wäre "Leitungsschutz"
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 28.11.2005
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Heimwerker,

    danke für den Tipp. Das wird beim nächsten Update überarbeitet.
    Wir starten in den nächsten Tagen mit unserem neuen Shop. Danach sind dann die ABB Automaten dran :D

    Gruß
    Michael
     
  4. #3 Heimwerker, 28.11.2005
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    Alles klar.... !
    Viel Spass:D
     
Thema:

ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A

Die Seite wird geladen...

ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A - Ähnliche Themen

  1. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

    Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  2. Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A

    Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A: Hallo, wir müssen eine Unterverteilung umbauen und mir stellt sich die Frage, wo ist der Unterschied bei: ABB Lasttrennschalter 3-polig 63A...
  3. Alter ABB-Stotz Kleinverteilerkasten--- hat jemand Erfahrung?

    Alter ABB-Stotz Kleinverteilerkasten--- hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung einen alten UP-Kleinverteiler aus den 90ern. Modell: ABB Stotz GHL 110 1832 R 3 Leider finde ich...
  4. Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A

    Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A: Hallo, mit dem Fehlerstromschalter habe ich ein Problem: Ich brücke die Phasen vom Fehlerstromschalter (Schalter 1) zu einem...
  5. elektronische Abbremseinrichtung-Kreisäge Elu TGS171

    elektronische Abbremseinrichtung-Kreisäge Elu TGS171: Hallo an alle, ich bin neu hier, bei meine ELU-Kreisäge kommt nach dem Einschalten sofort das Bremsgeräusch, Sie läuft also gar nicht an. Wenn ich...