Abdeckrahmen und Wippen

Diskutiere Abdeckrahmen und Wippen im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hi Leute! Bei mir im Haus werden seit einiger Zeit, im Flurbereich, Tasterwippen und Abdeckrahmen gestohlen. Weiß, oder kennt einer ob es da...

1. #1 tommy43-2007, 28.01.2009
    tommy43-2007

tommy43-2007 Neues Mitglied

Hi Leute!
    Bei mir im Haus werden seit einiger Zeit, im Flurbereich, Tasterwippen und Abdeckrahmen gestohlen. Weiß, oder kennt einer ob es da Schraubbare Wippen und Rahmen gibt? Wenn ja, wo ich sie auch bekommen kann?

Danke schon mal im voraus.
    Licht An

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

ZeroM Hülsenpresser

AW: Abdeckrahmen und Wippen

was für ein Schalterprogramm hast du denn??

4. #3 tommy43-2007, 28.01.2009
    tommy43-2007

Hi ZeroM!
    Im Haus hier haben wir das Busch Jäger Programm.

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

6. #5 tommy43-2007, 28.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2009
    tommy43-2007

Hi Zosse,
    unter der von dir angegebenen adresse habe ich leider nichts gefunden.
    Bin aber durch verschiedene Stichwörter auf Merten - Panzerrahmen gestoßen.
    Danke für Deine Bemühung.

7. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Ich habe auch nochmal bei Busch-Jaeger auf der HP geschaut. Da müsst Du das Schalterprogramm wechseln. Gegen Vandalismus ist das Alu-Druckguss schon der richtige Schritt.

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckrahmen und Wippen

Die Seite wird geladen...

Abdeckrahmen und Wippen - Ähnliche Themen

1. Abdeckrahmen Beleuchten

Abdeckrahmen Beleuchten: hallo zusammen ich habe mir lichtschalter und abdeckrahmen der firma kopp gekauft die abdeckrahmen sind in rot und leicht durchsichtig ich...
  2. Berührungsspannung und Ströme

Berührungsspannung und Ströme: Abend Forum Ich sitze hier gerade beim Erstellen von Unterrichtsmaterial. Thema Berührungsspannungen und Ströme. Während ich für Menschen relativ...
  3. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  4. Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels

Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels: Hallo Fans, ich bin NEU hier und möchte einmal folgendes Problem erörtern: Ich soll in einem Haus ein LAN-Netz erstellen. Alles kein...
  5. Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr

Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, hier im Forum sind ja einige Experten unterwegs, die mir bestimmt helfen können. Und zwar habe ich bei mir in der Wohnung ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden