Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?)
Diskutiere Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich sitze hier grad vor Mängelbildern und des Hirn setzt aus - ist das ein alter Striebel Wandschrank mit diesen Verschlüssen? Ich glaub ja ......
Thema:
Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?)
Die Seite wird geladen...
-
Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?) - Ähnliche Themen
-
benötige Abdeckung Zählerschrank
benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat... -
Zählerschrank Abdeckungen
Zählerschrank Abdeckungen: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, folgendes: Unser Elektriker hat unseren Zählerkasten modernisiert und erweitert. Dazu hat er... -
Lochabdeckung 250 mm gesucht
Lochabdeckung 250 mm gesucht: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für ein Loch, in einer Rigipsdecke, mit dem Durchmesser 250 mm. Zuvor war in... -
Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig?
Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig?: Moin, Darf man in der Elektrotechnik auch Gehäuse aus PLA (Polylactide) verwenden? Oder spricht irgendeine Verordnung dagegen? Hintergrund: Ich... -
Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht
Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht: Hallo Füchse Hat jemand von euch 7 Abdeckungen Steckdosen kombi und 4 Zweifachrahmen für mich. Ach so,eine Wechselschalterwippe wäre auch noch...