1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

Diskutiere Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin auf der suche nach einer Ordentlichen Abdeckung für den Kabelauslass meiner TV Verkabelung, da die Kabel aktuell in einer...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer Ordentlichen Abdeckung für den Kabelauslass meiner TV Verkabelung, da die Kabel aktuell in einer Unterputzdose enden. und ein Loch in der Wand wollte ich jetzt nicht lasse. Sieht einfach nicht so toll aus.

    Idealerweise wäre eine Abdeckung von Busch-Jäger aus der Alpha Nea Serie in Studio Weiß.

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
  4. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Hi, erst mal danke für die Antwort, aber wo kommt da mein Kabel raus?
    Eventuell habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt.

    Also Ich habe UP Dose --> Kabelkanal --> UP Dose.
    Dort kommen dann die HDMI, Scart usw. Kabel rein. Aber es sieht halt blöd aus wenn die einfach aus einem Loch raus kommen.

    Gruß

    Marco
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Nicht nur das, auch schlecht überlegt. Du hättest vorher fragen sollen.

    Show pic.

    Das wird keinen geben aber warten wir erst mal das Bild an.

    Lutz
     
  6. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Hallo elo22,

    wieso?

    Die Wand ist noch nicht wieder Verputz und tapeziert, daher nehme ich gerne noch Verbesserungen entgegen.

    Gruß

    Marco
     
  7. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    was möchtest du nun eigentlich genau machen?

    diverse kabel die teilweise uP verlegt sind sauber aus einer uP-Dose führen? Dann brauchst du eine Kabelauslassdose, keine Ahnung wie sich das bei BJ nennt...
     
  8. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    @ZeroM,

    Ja sowas möchte ich machen.
     
  9. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 elo22, 08.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
    elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Zentralscheibe Leitungsauslass. Aber nur für eine Leitung. Mehr Zugentlastung ist nicht.

    Lutz
     
  11. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Hallo elo22,

    du hattest gesagt ich hätte mal vorher fragen sollen.

    Kannst du mir sagen ob man es besser machen kann, da ich immer noch nichts gefunden habe.

    Gruß und Danke

    Marco
     
Thema:

Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht

    Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht: Hallo Füchse Hat jemand von euch 7 Abdeckungen Steckdosen kombi und 4 Zweifachrahmen für mich. Ach so,eine Wechselschalterwippe wäre auch noch...
  2. Alte Abdeckung für Verteilerdose wiederverwende?

    Alte Abdeckung für Verteilerdose wiederverwende?: Wir haben ein altes Haus Baujahr 58/ DDR. Wir machen jetzt Raum für Raum die Elektrik neu. In der Küche hat mein Mann jetzt allerdings die...
  3. Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln

    Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln: Hallo zusammen, in unseren Haus haben wir ca 30 BJ Rflex SI aplinweiss Steckdosen, die wir mit Kinderschutz/erhöhtem Berührungschutz nachrüsten...
  4. Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?)

    Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?): Ich sitze hier grad vor Mängelbildern und des Hirn setzt aus - ist das ein alter Striebel Wandschrank mit diesen Verschlüssen? Ich glaub ja ......
  5. Abdeckung an Reinigerklappe bei meinem Geschirrspüler ist defekt

    Abdeckung an Reinigerklappe bei meinem Geschirrspüler ist defekt: Hallo und guten Morgen Ich habe dieses Forum gerade erst gefunden und mich gleich angemeldet. Ich habe gleich eine Frage und hoffe das jemand...