Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

Diskutiere Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung Entweder Einzeldosen mit Leitungsauslass abd. oder auch z.B so wie auf den Bildern... Gibt es in div...

  1. #11 Kaffeeruler, 08.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Entweder Einzeldosen mit Leitungsauslass abd. oder auch z.B so wie auf den Bildern...
    Gibt es in div Versionen und Herstellern, teilweise passend für div Schaltermat.

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Ja Kindermann ist schon klasse, kostet aber auch Kindermann Preis.

    Lutz
     
Thema:

Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  2. Zählerschrank Abdeckungen

    Zählerschrank Abdeckungen: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, folgendes: Unser Elektriker hat unseren Zählerkasten modernisiert und erweitert. Dazu hat er...
  3. Lochabdeckung 250 mm gesucht

    Lochabdeckung 250 mm gesucht: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für ein Loch, in einer Rigipsdecke, mit dem Durchmesser 250 mm. Zuvor war in...
  4. Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig?

    Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig?: Moin, Darf man in der Elektrotechnik auch Gehäuse aus PLA (Polylactide) verwenden? Oder spricht irgendeine Verordnung dagegen? Hintergrund: Ich...
  5. Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht

    Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht: Hallo Füchse Hat jemand von euch 7 Abdeckungen Steckdosen kombi und 4 Zweifachrahmen für mich. Ach so,eine Wechselschalterwippe wäre auch noch...