1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abend

Diskutiere Abend im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; allo, ich bin ebenfalls Neu hier und mache gerade ien Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Morgen ist die Abschlussprüfung und ich informiere...

1. #1 User1988, 23.06.2010
    User1988

User1988 Neues Mitglied

allo, ich bin ebenfalls Neu hier und mache gerade ien Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Morgen ist die Abschlussprüfung und ich informiere mich ein wenig.

MfG User1988

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.06.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Abend

Welcome Im Club der IT Sys und natürlich hier im Forum. Viel erfolg in der Prüfung

Mfg Dierk

Thema:

Abend

Die Seite wird geladen...

Abend - Ähnliche Themen

1. Nabend Ruhrjebiet!

Nabend Ruhrjebiet!: Nabend Männers! ...und auch Frauen?! Habe mich vor ca. einem Jahr hier registriert und ein bisschen mitgelesen. So langsam dachte ich, wäre es...
  2. Nabendynamo defekt?

Nabendynamo defekt?: Hallo, ich habe mir einen Nabendynamo vom Schrott besorgt, der lässt sich recht schwer (ruckelig / Polfühligkeit) drehen. Es ist ein Shimano...
  3. Guten Abend

Guten Abend: Hallo, mein Name ist Peter, bin 53 Jahre alt. Z.Z baue ich eine Modellbahn. Dafür brauche ich Hilfestellung bezgl. Elektrotechnik. Ich hoffe : "...
  4. Nabend zusammen...

Nabend zusammen...: Nettes Forum, gefunden durch google... ;-) Da ich selbst vor der Jahrtausendwende angefangen habe den Beruf des Elektrotechnikers zu erlernen und...
  5. Nabend zusammen

Nabend zusammen: Hallo in die Runde. Ich habe da ein kleines problem, weiss aber nicht genau ob das der richtige ort ist, deshalb frage ich einfach mal. Ich bin...