Abfüllsteuerung

Diskutiere Abfüllsteuerung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Moin zusammen. Als regionaler Anbieter von Chilisoßen fülle ich meine Soßen bisher von Hand ab. Da ich nun aufrüsten muss / möchte, hab ich mich...

Schlagworte:
  1. #1 Buschfeuer, 29.03.2018
    Buschfeuer

    Buschfeuer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.
    Als regionaler Anbieter von Chilisoßen fülle ich meine Soßen bisher von Hand ab.
    Da ich nun aufrüsten muss / möchte, hab ich mich mal nach Kleinabfüllanlagen umgeschaut.
    Sind für mich ( noch ) zu teuer.
    Ideen sind vorhanden und die mechanische Seite ist wohl kein Problem. Nur bin ich kein Elektroniker.
    Ich suche nun jemanden, der Lust und Zeit hat, mich beim Bau einer Kleinabfüllung zu unterstützen.

    Gruß, Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abfüllsteuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    Ein Ort wäre nicht schlecht, macht ja keinen Sinn, wenn man 500km weg wohnt:D
     
  4. #3 Kaffeeruler, 04.04.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ich werfe mal Raum Hannover ein ;)

    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    Für mich zu weit, wenn es denn Hanover ist.
     
  6. #5 Buschfeuer, 04.04.2018
    Buschfeuer

    Buschfeuer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Hannover stimmt fast.
    Ca. 80 km südlich davon liegt Einbeck...
     
  7. #6 Kaffeeruler, 04.04.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Bier :love:

    Ich hab mir nur die IP angeschaut und die Region preisgegeben, nähere Standorte sollten dann eher per PN getauscht werden meiner Auffassung nach

    Mfg Dierk
     
Thema:

Abfüllsteuerung