Abschaltbare CEE Wandsteckdose

Diskutiere Abschaltbare CEE Wandsteckdose im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Abschaltbare CEE Wandsteckdose und ich rate auch zur gründlicheren Information zum Thema LSS, FI, und Sicherheit Hier scheinen mir bei...

  1. #21 ralph34, 28.10.2009
    ralph34

    ralph34 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abschaltbare CEE Wandsteckdose

    und ich rate auch zur gründlicheren Information zum Thema
    LSS, FI, und Sicherheit

    Hier scheinen mir bei deinen Beiträgen kleine Ungereimtheiten:
    "FI ist vorhanden....Angst weil Kinder im Steckdosenbereich spielen"
    "zusätzlichen LSS..."

    aber vielleicht versteh ich es auch einfach nicht richtig...dann nichts für ungut.


    Evt. kanst du auch über einen Schlüsselschalter den Schütz steuern...dann würde ich alles in einem kleinen Gehäuse unterbringen.
    Aussensteckdosen über einen separaten FI laufen zu lassen macht absolut Sinn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abschaltbare CEE Wandsteckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Safti

    Safti Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abschaltbare CEE Wandsteckdose



    Vielleicht haben die Beiden ungewollt aneinander vorbeigeredet und meinten beide das gleiche.

    So wie ich das verstehe meinte Synrique die drei vorgeschriebenen LS hinter den Fi zu schalten die Zosse als zusätzliche LS verstanden hat.

    also ich habe das so verstanden (Synrique verbesser mich wenn es nicht korrekt ist):

    Zuleitung---- FI----LS----CEE


    Gruss Tobias
     
Thema:

Abschaltbare CEE Wandsteckdose

Die Seite wird geladen...

Abschaltbare CEE Wandsteckdose - Ähnliche Themen

  1. Dubiose abschaltbare Steckdosen, defekte Espressomaschine, Fehlerstromschalter

    Dubiose abschaltbare Steckdosen, defekte Espressomaschine, Fehlerstromschalter: Hallo erstmal, und sorry für das vieleicht etwas konfuse Posting - liegt aber IMHO am Sachverhalt (oder doch ein meiner Konfusion? ;)) Also ich...
  2. abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer

    abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer: hallo zusammen, da ich absolut keine Ahnung habe was Elektrik angeht, hier gleich mal eine blöde Frage. Bei uns im Schlafzimmer gibt es wohl die...
  3. Abschaltbare Außensteckdose mit normalen Wechselschalter !

    Abschaltbare Außensteckdose mit normalen Wechselschalter !: Hallo ! Wie kann ich eine Außensteckdose mit einem normalen Wechselschalter ausschalten so das keine Manipulation von außen betrieben werden kann....
  4. Perilex umrüsten auf CEE

    Perilex umrüsten auf CEE: Hallo, ich habe eine alte Tischbohrmaschine, welche ich von einem 16A Perilex Stecker auf einen modernen CEE Stecker umrüsten möchte. Im Perilex...
  5. CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung

    CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung: Hallo, gibt es CEE-Stecker (5P-16A) mit Kondenswasserablauf? Die Teile, die ich hier habe, scheinen das nicht zu haben und ich sehe auch keine...