Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?
Diskutiere Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend?? Danke für Antworten!
Thema:
Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?
Die Seite wird geladen...
-
Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend? - Ähnliche Themen
-
abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer
abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer: hallo zusammen, da ich absolut keine Ahnung habe was Elektrik angeht, hier gleich mal eine blöde Frage. Bei uns im Schlafzimmer gibt es wohl die... -
Entladestecker statische Aufladung
Entladestecker statische Aufladung: Ich bin auf der Suche nach einem Schukostecker mit Kontaktfläche zum Anfassen um statische Aufladung sanft loszuwerden. Gibt es so etwas fertig zu... -
Wer kenn diesen Stecker ?
Wer kenn diesen Stecker ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Stecker / Buchse. Es handelt sich um einen DC Anschluß bei einem Relax Sessel. Beste Grüße, -
Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?
Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir schwört auf diese vergoldeten Kabel, wenn es um das Thema HiFi und Computer geht. Primär wegen der offenbar... -
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,...