Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?

Diskutiere Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend?? Danke für Antworten!

1. #1 Amateur347, 03.05.2025
    Amateur347

Amateur347 Schlitzeklopfer

Hallo,
    meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend??
    Danke für Antworten!

Anhänge:

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

einpolig, und je nach dem wie rum wird der Aussenleiter oder Neutralleiter geschaltet.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Bist du sicher, ich kenne die auch einpolig aber auf dem Foto der Schalter sieht breiter aus. Wenn der Schalter ca. 26mm breit ist, ist es ein 2-Poliger

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

G-Tech und NSHV gefällt das.
  6. #5 Lasttrennschalter, 05.05.2025
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

Einfach mal ein Ohm Meter dranhalten und man ist auf der sicheren Seite

Thema:

Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?

Die Seite wird geladen...

Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend? - Ähnliche Themen

1. abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer

abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer: hallo zusammen, da ich absolut keine Ahnung habe was Elektrik angeht, hier gleich mal eine blöde Frage. Bei uns im Schlafzimmer gibt es wohl die...
  2. Entladestecker statische Aufladung

Entladestecker statische Aufladung: Ich bin auf der Suche nach einem Schukostecker mit Kontaktfläche zum Anfassen um statische Aufladung sanft loszuwerden. Gibt es so etwas fertig zu...
  3. Wer kenn diesen Stecker ?

Wer kenn diesen Stecker ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Stecker / Buchse. Es handelt sich um einen DC Anschluß bei einem Relax Sessel. Beste Grüße,
  4. Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?

Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir schwört auf diese vergoldeten Kabel, wenn es um das Thema HiFi und Computer geht. Primär wegen der offenbar...
  5. Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel

Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,...