1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absicherunf für 13.5kw Motor

Diskutiere Absicherunf für 13.5kw Motor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe einen 13.5Kw Motor mit 3000 u.min denn ich über einen Stern Dreieckschalter betreiben will. Reicht hierführ eine 32Ah Sicherung.

  1. 32ah

    32ah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einen 13.5Kw Motor mit 3000 u.min denn ich über einen Stern Dreieckschalter betreiben will. Reicht hierführ eine 32Ah Sicherung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 06.06.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Da reichen auch 20 oder 25 A. Ewentuell in C- Charakteristik. Hat der Motor keinen CEE-Anschlusstecker?

    Darauf achten das die Leitung dann auch für diese Stromstärke ausgelegt ist.
     
  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Und das der VNB mitspielt.

    Lutz
     
  5. #4 syrincsandy, 07.06.2011
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Hallo,
    ist Stern Dreieck nicht nur bis 11kW zugelassen, von Seiten des VNB ?

    mfg Andy
     
  6. 32ah

    32ah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin beruhigt mein Projekt sollte also funktionieren.
     
  7. #6 Kaffeeruler, 11.06.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Absicherunf für 13.5kw Motor

    Denk daran es bei deinem Energieversorger anzumelden, sonst kann es teuer werden für dich

    Den Motor darfst du net einfach ins Netz hängen wie schon angesprochen. Näheres findest du in der TAB ( Techn. Anschlussbedingungen) deines Energieversorgers die du dort kostenlos einsehen kannst


    Mfg Dierk
     
Thema:

Absicherunf für 13.5kw Motor

Die Seite wird geladen...

Absicherunf für 13.5kw Motor - Ähnliche Themen

  1. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  3. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  4. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  5. Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!

    Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!: Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde! Nachdem ich nun schon lesend öfter fündig wurde, habe ich mich nun doch mal entschlossen anzumelden!...