Absicherung CEE125

Diskutiere Absicherung CEE125 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Absicherung CEE125 Ok ja hast recht. Allerdings hat die 0100-740 die Anmerkung Der Abschnitt gilt nur bei Anwendung "Schutz durch...

  1. ZiR1

    ZiR1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Absicherung CEE125

    Ok ja hast recht. Allerdings hat die 0100-740 die Anmerkung
    Schade das solche Themen immer nur so schwammig in der VDE beschrieben werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Absicherung CEE125. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Absicherung CEE125

    Ich rege mich auch oft über die Normen auf, aber hier ist doch ganz klar beschrieben:

    Schutz durch automatische Abschaltung! D.h. vorgeschalteten Sicherungen müssen nach X Sekunden abschalten. Kriegst Du das nicht hin, brauchst Du einen RCD. Ganz einfach, ganz logisch.

    Gruß Gert
     
Thema:

Absicherung CEE125

Die Seite wird geladen...

Absicherung CEE125 - Ähnliche Themen

  1. Kochfeld Absicherung

    Kochfeld Absicherung: Hallo, ich bin dabei einiges na meiner Verteilung auf Stand zu bringen und baue da bei um auf die Siemens FI/LS für 1 TE. Nun habe ich aber das...
  2. Absicherung der UV

    Absicherung der UV: Moin alle zusammen, Ich hab da mal n frage. Ich habe eine UV im Schuppen wo eine Sauna mit 9kW, Eine Pumpe mit 1kw, n paar Steckdosen und Garten...
  3. Stern Dreieck Schaltung korrekte Absicherung

    Stern Dreieck Schaltung korrekte Absicherung: Guten Tag, ich möchte eine Stern Dreieck Anlaufschaltung für einen Kompressor bauen. Nun dachte ich eigentlich ich weiß wie das geht, jedoch habe...
  4. Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung

    Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung: Hallo. Wir haben eine Verteilung in einem Bürogebäude ausgetauscht die zu einem Unterichtsgebäude umgebaut wurde. Alle Bestandsleitungen sind...
  5. Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt

    Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt: Hallo erstmal! Ich möchte die Holzwerkstatt in meinem Keller im laufe der Zeit etwas aufrüsten und u. a. ein paar Holzbearbeitungsmaschinen...