Abstand Ringerder zu Trafostation

Diskutiere Abstand Ringerder zu Trafostation im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, kann mir vielleicht einer sagen wie groß der Abstand zwischen Ringerder und Trafostation sein muss. In der Din VDE 0101 hab ich was...

1. töppi

töppi Neues Mitglied

Hallo Leute,
    kann mir vielleicht einer sagen wie groß der Abstand zwischen Ringerder und Trafostation sein muss.
    In der Din VDE 0101 hab ich was gelesen von 0,5 -1 m Tiefe und ein Abstand von ca. 1 m.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.....?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dipol

Dipol Lüsterklemmer

AW: Abstand Ringerder zu Trafostation

In Ergänzung zum Parallelthread eine Folie mit den Normmaßen von Erdern.

Die Zweiteilung und der 60° Winkel von Banderdern wurden in der Blitzschutznorm 2002 aufgegeben und steht so nur noch in der für Antennensicherheit maßgeblichen DIN EN 60728-11 (VDE 0855-1). Nach DIN EN 62305 (VDE 0185-305):2011-10 genügt ein einteiliger Banderder mit 5 m Länge.

Erder-Typ-A+B_bfe.jpg

Thema:

Abstand Ringerder zu Trafostation

Die Seite wird geladen...

Abstand Ringerder zu Trafostation - Ähnliche Themen

1. Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken

Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken: Hallo, ich installiere gerade Unterputzdosen in unserem 60 Jahre alten Haus. Im 1 Stock haben wir Wände mit einem Rahmen aus Holzbalken, die...
  2. ABB Phasenschiene vorne bei 125 Reihenabstand

ABB Phasenschiene vorne bei 125 Reihenabstand: Hallo zusammen, spricht etwas dagegen, die Phasenschiene in der vorderen Doppelkammerklemme unterzubringen, wenn aufgrund der Verdrahtung...
  3. Dosenabstand zu groß (Hohlwand)

Dosenabstand zu groß (Hohlwand): Hallo zusammen, hier ist der Abstand zwischen zwei Hohlwanddosen zu groß geraten. Gibt es einen Trick, wie man das am besten fixt, ohne die ganze...
  4. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  5. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden