Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken
Diskutiere Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich installiere gerade Unterputzdosen in unserem 60 Jahre alten Haus. Im 1 Stock haben wir Wände mit einem Rahmen aus Holzbalken, die...
Thema:
Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken - Ähnliche Themen
-
Abstand von Installation vom Ableiter
Abstand von Installation vom Ableiter: Hallo Leute, kann mir zufällig jemand sagen wie weit ich mit Install.geräten (CEE Std.) vom Blitzschutzableiter an der Fassade bleiben muss? Und... -
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€... -
Abstand Verdrahtungskanal zu Einbaugerät
Abstand Verdrahtungskanal zu Einbaugerät: Blöde Frage... Gibts eine Richtlinie, wie weit (in vertikaler Richtung) der Verdrahtungskanal im Schrank vom Reiheneinbaugerät (Also von der... -
Trennungsabstand nach IEC EN 62305-3 (VDE 0185-305-3)
Trennungsabstand nach IEC EN 62305-3 (VDE 0185-305-3): Die Berechnung von Trennungsabständen ist komplex. Die dafür maßgebliche Formel erscheint auf den ersten Blick viel beindruckender als sie... -
BK Signal fehlerhaft in reglmäßigen Abständen
BK Signal fehlerhaft in reglmäßigen Abständen: Hallo liebe Techniker, ich bin auf der Fehlersuche an meiner BK Antennendose. Ich wohne in ein Mehrfamilienhaus und die BK Verteilung ist...