Abstandsmessung über Ultraschall
Diskutiere Abstandsmessung über Ultraschall im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin 20 Jahre alt und hab ein kleines Problem. Ich hab grad recht viel Freizeit ( Schule fertig ) und hab ein kleines Projekt gestartet...
Thema:
Abstandsmessung über Ultraschall
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsmessung über Ultraschall - Ähnliche Themen
-
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden... -
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung... -
"Verlorener" Null-Leiter überbrücken ???
"Verlorener" Null-Leiter überbrücken ???: Hallo, liebe Fachleute und Praktiker, mein Problem: Nach einer aufwändigen Renovierung (Innendämmung!) eines Raums ist "irgendwo unterwegs" der... -
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum... -
Hausübergabepunkt
Hausübergabepunkt: Hallo liebes Forum Habe ein Problem ! Morgen soll bei uns im Haus ein Kombischalter eingebaut werden ( alter Zähler ) dazu müsste der Strom am...